Babybauch bemalen. Welche Farben?

Hallo Mädels,

mein Mann würde sich gerne kreativ betätigen und meinen Babybauch bemalen.
Das wird bestimmt abstrakte Kunst, aber es wird
lustig aussehen. ;-) #augen

Meine Frage ist nur, welche Farben kann ich dafür nehmen. Gibt es da was bestimmtes? Ich hab nämlich keine Ahnung, mit was sowas gemacht wird. #kratz

Freue mich auf euer Antworten

LG Kathrin mit #baby Sarah inside 35. SSW

1

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Fingerfarben ganz gut geht. Die sollten gesundheitlich auch unbedenklich sein :-)

5

grimas theaterschminke

2

Hallöchen - mein Mann hat meinen Bauch auch bemalt, allerdings schon in der 30. Woche. Wir haben Fingermalfarben benutzt. Ein Foto siehst Du in meiner VK.

LG und viel Spaß dabei.

Colleen1980 + Bauchmaus 38.SSW

3

Hallo Kathrin!
Wir haben Karneval-Schminke genommen. Wir haben welche die ist wie Tusche. Ich denke die normale Tusche geht aber wohl auch. Viel Spaß!
Lg,
Yvonne

4

Hallo Kathrin,

wir haben ganz normale Wasserfarben genommen und das ging ganz prima.
Habe auch ein Foto in der VK, kannst Dir ja mal anschauen.

Lg Vonni