totaler Kreislaufabfall nach Aufregung...

Hallo liebe Mädels,
könnte mal euren Rat gebrauchen....es geht mir im Moment gar nicht gut. Ich musste gestern die Entscheidung treffen und mein Hundemädchen nach 14 gemeinsamen Jahren einschläfern lassen. Das nimmt mich arg mit. Totale Aufregung, viel Tränen, schlaflose Nacht mit Übelkeit, Kreislaufproblemen, Atemnot. Das ganze Programm. Den Tag über ging es nun einigermaßen. Leichte Bauchkrämpfe waren noch zu spüren. Nun wurde mir gerade wieder übel. Kreislauf 70/40 Puls 120. Das ging ca. 1 Stunde so. Kurzzeitiger Blutdruck auf 140/90, Puls 96. Nun wieder einige Minuten später 90/70. Irgendwie ist mein Bauch auch ganz hart.
Hat jemand einen Tipp was ich tun kann...außer viel trinken und versuchen zu Ruhe zu kommen? Was fast unmöglich ist.... Mach mir Sorgen um meinen kleinen Mann im Bauch.

Herzlichen Dank & liebe Grüße
lastbacio (23 SSW).

1

Traubenzucker, immer mal wieder was essen, also lieber kleine zwischenmahlzeiten als 2 mal was großes
und eben nich so viel in die hitze und viel trinken

2

#liebdrueck wir mußten unseren Hund auch einscläfern lassen als ich schwanger war (so gegn 30.SSW)
und ich war auch so traurig.

ALlerdings gings mir sonst gut...

Hier ein paar Tips:

STeiger dich nicht so rein! Sei traurig und weine um sie aber ned so reinsteigern.

Wenn du es einfahc nicht schaffst dich zu beruhigen, dann geh zum DOc und laß dir ein mit der SS verträgliches Beruhigungsmittel geben.
(Wenn du Magnesium daheim hast dann nimm mal eine, damit du nicht noch vorzeitige Wehen bekommst)

Mir hat das Geicht "Regenbogenbrücke" seeehr geholfen in der Zeit!

Regenbogenbrücke
An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt.
Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.
Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden. Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht. Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bißchen; sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.

Sie alle laufen und spielen aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.
Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemlas aus Deinem Herzen gelassen hast.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.

#kerze

3

So wunderschön,#heul

so stell ich mir das immer vor wenn eines meiner geliebten Tiere gehen muss!

#heul


LG Katrin

4

Vielen lieben Dank! Das ist wirklich schön aber auch irgendwie so traurig. Naja finde wohl im Moment alles schrecklich traurig. Das es mal schlimm wird wusste ich ja aber wenn es dann soweit ist....

weiteren Kommentar laden