Nasse Füße?!

Huhu Mädels,

ich hab da mal ne Frage...hat noch eine von euch "nasse Füße"???

Hört sich doof an, ich weiß:-p Ich hab sehr mit Wasser in den Beinen zu kämpfen und hatte jetzt im Urlaub 2 Tage meine Kompressionsstrümpfe nicht an (hatte die Latschen aber fast nur oben;-))

Naja, und meine Füße sind richtig nass#schwitz Also so richtig#schock

Ist es das Wasser, was aus den Beinen kommt????

Hatte das mal eine von euch?

Ich hoffe sehr auf Antworten und Dank euch schonmal im Voraus.

LG Jen & die kleine Maus (ab morgen 30. SSW#huepf)

1

Hallo Jen,

was das genau ist kann ich dir leider auch nicht sagen!! :-(
ABER: ich kann dir sagen, das du mit deinen "patschefüßchen" ;-) nicht alleine bist!!! Mein Wäscheständer sieht immer witzig aus mit den ganzen socken darauf! ;-)

Ich habe auch sehr sehr viel wasser in den beinen und händen und ich denke einfach mal, das es daran liegt! Die Fußspray-Industrie verdient sich an mir momentan auch eine goldene nase! Naja, ich gönn es denen, habe die letzten 30 Jahre so ein zeug nicht gebraucht! :-D

Lg Hexlein

3

Hi Hexlein,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Es ist echt beruhigende zu wissen, dass man mit so einem Kram nicht alleine ist;-)

Na dann werde ich jetzt mal zum 3. x duschen gehen und mich beruhigt ins Bett begeben. Vielleicht sollte ich die Söckchen anlassen im Bett;-) Dann geh ich das Risiko einer nassen Decke nicht ein.

LG Jen

2

Hallo,
ich habe sowas zwar nicht aber ich bin lymphtherapeutin. ab einen gewissen grad wo die beine geschwollen sind kann das gewebe die lymphe nicht mehr halten und sie geht über die poren nach ausen, ist nix schlimmes, bei manchen läuft es wie ein kleiner rinnsaal, ich hab net geschaut wie weit du bist aber vielleicht helfen dir lymphdrainage (vom arzt vershrieben) und jetzt immer ordentlich pflegen, schon waschen und eventuell cremen oder ölen wegen den ph wert der haut.
falls noch fragen sind an vk schreiben
by
beate