voltaren

hallo,

bin in der 7. ssw. habe seid 3 tagen schmerzen am rechten schulterblatt. gestern abend hab ich meinem mann gebeten, mir voltaren aufzutragen.
hab ich eigentlich noch nie benützt, aber das schlafen ist einfach unangenehm.
heute ist es schon besser?
mach mir jetzt sorgen, weil ich jetzt erst gelesen habe, daß man es in der ssw nicht anwenden soll?

meint ihr, das einemal macht was aus? ;-(

lg
s´urmel

1

Nee und wenn kannst Du es jetzt doch auch nicht mehr ändern ;-)

Versuchs das nächste mal doch mal mit ner Wärmflasche, das klappt bei mir einigermaßen :-D

2

Voltarensalbe, na also ich denke wenn es nur das eine mal war.....würde das nächste mal lieber wärme behandeln. Also so nen Gelkissen kurz erhitzen und zur entspannung drauf legen. oder lass dich doch von deinem mann massieren;-)

LG Yvonne

3

ja jetzt brauch ich es ja auch nicht mehr... ;-)

danke!

4

Meine FÄ sagt Voltaren SALBE ist ok! Nur keine tabletten!!!
Also entspann dich und genieße deine SS.

lg mia

5

hallo,

daaaannnkeee! dann tut es gleich nicht mehr so weh!

;-)

lg
s´urmel

6

Gerne, hatte eine Zeit, da musste ich auch Voltaren nehmen also die salbe,daher weiß ich das, und bis zu 2 Paracetamol sind auch ok.