Wie sicher Mädchen outing in der 24. Woche

Also, da ich schon selbst im Kreissaal gearbeitet hab, weiß ich, dass die Kleinen einen auch ganz am Ende noch überraschen können. Und das es gerade bei einem Mädchen outing doch um einen Jungen gehandelt hat.

Aaaber...

ich wollte mal wissen wie es bei den Mädchen outings von Euch so gewesen ist. Blieb es dabei?

LG Christina

1

Hallo!

Ein Outing in der 24.ssw ist doch relativ sicher.

Meine Tochter hat sich damals auch so um die 22.ssw rum geoutet und es ist dabei geblieben.

LG Candy 32.ssw

2

Hallo Christina,
ich habe keine Ahnung! ;-)
Bin genauso gespannt wie du! Habe meine Outing, dass es ein Mädchen wird auch so um den Dreh bekommen!
Wobei mein FA sich ungern festlegt... er lässt sich immernoch einTürchen offen.
Namen werden wir auch für beide Fälle haben! Das ist mir zu riskant. Alles andere so gut es geht neutral. Bin sowieso nicht so ein extremer Rosa und Pink Fan! ;-)
Lassen wir uns trotz Outing überraschen! Ist doch spannend!

Bussi Gela und wahrscheinlich weiblicher Zwerg (24+3) und #stern im #herzlich

3

Hallo Christina,

unser Mädchen hat sich in der 16.SSW/19.SSW/21.SSW und in der 27.SSW zu Erkennen gegeben (ein Bild ist in der VK). Habe meinen Arzt mehrfach gefragt bevor wir das Zimmer in altrosa gestrichen haben.

War durch die ganzen Geschichten auch total verunsichert, so dass ich lange nicht glauben konnte, dass es ein Mädchen ist. Mein FA sagte, dass er jeder werdenden Mama nur sagt was es wird wenn er sich auch 100% sicher#baby) ist. Wir haben allerdings das absolute Glück einen Gyn mit Facharzt für Geburtshilfe und Perianltalmedizin zu haben. Hat den Vorteil, dass er das neuste US- Gerät hat und Feindiagnostik als auch 3D und 4D von ihm in der Praxis gemacht werden können. Bis letztes Jahr war er noch Oberarzt im Perinatalzentrum in Dortmund. Sind also mehr als zufrieden.

Wenn das Schallgerät deines Arztes neu ist und er fit im Schallen ist (muss eine Zusatzausbildung sein - mein FA meinte die meisten Gyns bringen sich das durch Übung selbst bei...) kannst du vertrauen.

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit,

Katrin mit Sophie im Bauch (32+1 #baby)

4

siehe...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1532429

der arzt gestern sagte es wird zu 100% ein mädchen...

bei dem bild auch kein wunder..

lg,
isa

6

Hey, wir hatten in der 23 SSW ein Outing, das es ein Mädchen wird. Haben es bei der Feindiagnostik erfahren. Und ich gehe davon aus, das er das schon richtig heraus gefunden hat, schließlich outen er da mehrere Babys am Tag.

5

war gestern wieder bei fa(23.ssw) und beim letzten termin vor 4 wo hies es ein maedchen und das wurde gestern nochmal bestaetigt. jetzt glaub ich auch dran und fang an in pink zu kaufen!!!

gruss verena

7

Hallo,

bei meiner ersten Tochter war das Outing in der 21 SSW und sie ist ein Mädchen geblieben. ;-)

Jetzt hatte ich wieder ein Outing in der 21 SSW, aber das war eigentlich so eindeutig, da hat mir der Arzt noch nicht mal was sagen müssen. Aber nun gut, meine Frauenärztin hat am Dienstag nichts sehen könne, da sich das Kind wohl geweigert hat.

Lg
Anna

8

Hier meien Geschichte n Kurzfassung:

1.SS:
20.SSW Outing Mädchen
23.SSW Outing Junge

2.SS:
16.SSW Outing Mädchen
20.SSW Outing Mädchen
23.SSW Outing Mädchen
24.SSW Outing Mädchen
28.SSW Outing JUNGE

Alles super US-Geräten von vielen Ärzten bestätigt sogar bei der FD.

LG Silvana + 2 Jungs und 14.SSW