Felgeburt

ich bin jetzt in der 6. woche schwanger und habe angst eine Fehlgeburt zu bekommen (hatte schon2) denn habe die erste woche ein ziehen in der brust was jetzt plötzlich weg ist und da meine frage ist das normal oder könnte das ein ziechen für einne Fehlgeburt sein?

1

Das können wir dir auch nicht sagen, wenn dann sinds eher Vermutungen.

Ruf dein FA an und sag ihm das.

2

Hallo,

NEIN, das ist kein Zeichen für ne FG! Ich weiß, welche Angst du hast (hatte auch 2 FG), aber das Anzeichen, gerade bei den Brüsten wieder aufhören bedeutet gar nichts!

Wirst du jetzt engmaschiger kontrolliert. Ich durfte bis zur 12.ssw alle zwei Wochen zum US. Das hat mich sehr beruhigt. Wenn du Angst hast, geh einfach zum FA und laß es checken, der wird das verstehen! Ich war bei 5+6 im KH wegen ner Mini-SB und wurde mit den Herzschlag des Babys belohnt #huepf Das erste Mal, dass ich das sehen durfte...

Ich drück dich #liebdrueck und wünsche dir alles Gute!

LG Ira mit babyboy#herzlich 38.ssw

3

Nein, das deutet sicher nicht auf eine FG hin!
Mach Dir nicht zu viele Gedanken.
Solange Du nicht blutest deutet nichts auf eine FG hin.

Alles Gute!#klee#klee#sonne#klee#klee

4

Ich glaube Dir, dass Du sehr in Dich hineinhorchst. Aber Das sind keine Zeichen für eine FG. Bei mir war gerade das Brustziehen mal da und mal nicht .... diesmal wird alles gutgehen #blume

5

im gegenteil! manche frauen merken daran dass sie schwanger sind;-)