9.ssw und Test negativ...

Wem ging es auch so???

1

Klingt nach FG.

3

in Form eines MA.

5

Na Du bist ja wieder süß und aufmunternd heute *g*
Muss nicht immer gleich das Schlimmste sein...

Ne Bekannte von mir hat auch erst in der 14. SSW gemerkt dass sie schwanger ist, die Tests vorher waren alle negativ und sie war so um die 6./7./8.SSW beim Arzt und da war nix zu sehen....
Erst als sie in der 14.SSW nochmal da war und da war mitmal ein Baby zu sehen und die wollte gar keins #klatsch
Naja inzwischen ist sie 22.SSW und gewöhnt sich langsam an die Idee Mama zu werden und freut sich auch langsam #huepf

weitere Kommentare laden
2

#kratz Wie geht das denn?

4

quatsch bei ner FG kommt auch kein negativer test.. der war bestimmt kaputt oder sowas..

7

Erzähl doch mal ein bisschen mehr, war die Schwangerschaft schon vom Arzt bestätigt und jetzt ist der Test negativ? Oder hattest Du vorher einen positiven Test, aber noch keine Bestätigung? Oder glaubst Du nur aus anderen Gründen, schwanger zu sein?

Dann können wir Dir vielleicht besser weiterhelfen.

9

Hattest du schon eine Bestätigung vom Arzt, dass du schwanger bist?

Selbst wenn du ss gewesen sein solltest und einen unbemerkte FG hattest ( also in der Form, dass der Embryo abgestorben ist, aber noch nicht abgegangen ist ) wäre der SST weiter positiv, weil das HCG nicht so schnell abgebaut wird.

Fahr mal zu deinem Arzt, der kann dir mehr sagen.

LG inka

10

Dann würd ich mal sagen nicht Schwanger oder mit der SS stimmt was nicht, das dass HCG nicht mehr Ansteigt oder wieder Abfällt...

Wäre nett wenn du mal ein bischen mehr Schreibst und genauer Erklärst...

PS. Ein Hallo und ein Tschüß oder sowas hätte es bestimmt auch getahn #augen

11

Tja, scheinbar war es dann doch nicht so wichtig...

12

Ja bin ich auch der Meinung, und sowas ist echt Traurig oder?

weiteren Kommentar laden