kommt der wehenbeginn zur geburt plötzlich?

hallo,

ich bin zwar das zweite mal schwanger, aber beim ersten mal hatte ich einen blasensprung, weiss also nciht, wie das ist, wenn die wehen einsetzen.

morgen ist ET und ich habe gar keine anzeichen, dass es bald losgehen kônnte. ab und zu mal ein ziehen im bauch, aber das hab ich schon seit 5 wochen. der muttermund ist auch schon seit 6 wochen fingerdurchlässsig und weich.

setzen wehen plötzlich ein, so von jetzt auf gleich? also könnte es heute abend zb losgehen, auch wenn ich jetzt noch nix merke?

lg poulette

1

Hallo!

Bei mir ging es plötzlich Nachts los!
War am gleichem Tag noch beim FA und der meinte das kann noch etwas dauern (ET+4) und in der Nacht ging es dann los.
Ich wünsche dir alles gute, und eine schöne Geburt! #klee

LG Annie + #baby Lukas 10 Monate *10.08.2007 + #baby 21+5 #huepf

2

Hallo

ich hab zwar schin um mittag die zeichnung gehabt aber die wehen setzten dann spontan erst in der nacht ein .

3

Hallo,

bei mir war es unterschiedlich. Bei der ersten Geburt fing es tagsüber langsam mit einem regelmäßigen Ziehen an, das sich über Stunden steigerte.

Bei der zweiten Geburt wachte ich um sechs Uhr morgens mit Wehen in drei-Minuten-Abständen auf und um halb acht war mein Sohn da:-D

Alles Gute!

tina



4

Ich musste nachts aufs Klo und kam dann nicht mehr runter
Oh ja, sehr plötzlich, damit hätte ich nicht gerechnet :-p
Dea