35. SSW und wir heiraten noch

Hallo
Möcht mal gerne wissen, wie Ihr Euch in der 35. Woche fühlt? Ich werde nächste Woche noch standesamtlich heiraten. Habe da eigentlich wenig bedenken, mir geht es soweit gut. Wir feiern klein aber fein. (20 Personen, Mittagessen, Schiffchen fahren, Kaffee trinken und fertig! Auch werde ich ein schlichtes weisses Kleid tragen. Ich freue mich drauf

1

oh klasse dann wünsch ich alles gute fr die heirat :-)

2

Hallo,

dann aber mal noch schnell.......#herzlich

Haben auch in der Schwangerschaft noch klein & fein geheiratet.

Alles Liebe und Gute für die Ehe #fest

und eine tolle Restkugelzeit.

Liebe Grüsse

Sandra

3

Hallo!

Wir werden am 20.08 standesamtlich heiraten und wir gehen beide in weiß. Bin schon recht nervös. Es sind zwar nur ca 35 Leute eingeladen, aber haben großes vor. Werde dann in der 22.SSW

LG Silvana und alles gute.

4

Huhu,

gratuliere euch zunächst einmal für die bevorstehende Hochzeit. Werden auch in 2 Wochen getraut#huepf, bin dann in der 33.ssw und habe keine Bedenken.... Freu mich schon riesig...

Lg Özlem