PLÖTZLICH dicke Hände und Füße

War um 1.30 auf Toilette. Da war noch alles ok. Bin dann um 5.00 nochmal aufgestanden und hatte plötzlich voll die dicken Hände und Füße. Tut richtig weh, wenn ich Faust mache.
Kann das ein Anzeichen auf Gestose sein? Hab ja die ganze Nacht gelegen und hatte somit die Beine hoch!

Hatte sonst trotz des Wetters keine Probleme mit Wasseransammlungen.

LG, Nicole 39. SSW

1

das ist normal der Körper speichert und gibt wasser . .

trink viel wasser das spült den körper aus und leg die beine hoch, mach evtl wechselduschen.

das schwämmt aus

2

Hallo Nicole,
ich kann Dir zusätzlich schwimmen gehen empfehlen. Das ist genial bei Wassereinlagerungen:-) Regelmäßiges schwimmen gehen und Du wirst das olle Wasser immer für 2-3 Tage los. Herrlich! Außerdem finde ich, daß man sich mit dickem und schweren Bauch im Wasser einfach besser fühlt.
Alles Liebe Dir,
Chris mit Frieda Lina im Bauch Ende 37.SSW

3

hi Nicole,
mich hat es jetzt auch erwischt und ich bin gerade mal in der 20.SSW. Gestern Abend super dicke Beine und das gleiche blöde Gefühl wie du. Ich bin auch für jeden Tipp dagegen dankbar.

Du hast es ja bald geschafft, ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt.

lg Kat

4

Ich will dir keine Angst machen, aber ich hab tatsächlich gelesen, dass das Anzeichen für Gestose sind. Vielleicht rufst du mal deinen FA an und fragst nach!

Gruß Mandy

5

Hast du dich gewogen?

Ich hatte von vorgestern auf gestern 2 Kilo mehr übernacht, und meine Beine gingen direkt in meine Füße über. Habe dann der FA Praxis angerufen, die sagten 1. mit dem Wetter passiert das oft, 2. Brennnesseltee (2 Liter) trinken und Spargel (Glas) essen. Heute war ich wieder mein "altes" Gewicht und das Wasser ist weg. Hat also geholfen!

LG,
Le Chat Noir