Wollen eure Männer auch immer nur Sex?

Guten Morgen Mädels!

Sagt mal, wie ist das bei euch? Habt ihr so Verlangen bzw. Lust nach Sex seit ihr schwanger seid? Oder ist das bei euch auch so wie bei mir, das ihr es im Moment gar nicht brauchen könnt? Das ihr keine Lust habt.

Wie reagieren eure Männer da drauf? Zeigen sie Verständnis? Wenn sie kein Verständnis haben, wie regelt ihr das dann? Wie erklärt ihr euren Männern das?

Ich frage einfach mal nach, da es bei mir so ist, das mein Mann mich nun schon seit 4 Wochen damit nervt, das er mit mir wieder schlafen möchte. Ich aber absolut kein Verlangen danach habe. Kann es teils nicht mal brauchen, wenn er mich nur an intimeren Stellen anfasst. Er ist dann meist beleidigt, wenn ich ihn abweise. Hab aber schon mit ihm geredet, das die SS für mich auch neu ist und ich mich ja nicht zwingen kann. Aber irgendwie will er einfach nur seinen Kopf durchsetzen. Ich frag mich echt, wo das noch hinführt, wenn es die ganzen 9 Monate so ist.

#danke schon mal für eure Antworten.

LG Chrissy mit #snowy inside

1

#kratz Bei uns ist alles gut... wir haben nicht mehr soooo viel Sex wie früher aber regelmäßig die kuschelige Variante... er drängelt auch nicht und mir ist jetzt auch nicht mehr danach als sonst ;-)

LG

2

Ging mir in meiner Ersten SS genauso... Die ersten Wochen hatte ich überhaupt keine LUst... Danach konnte sich mein Mann kaum noch retten #hicks
Wart ab - das kommt wieder.

3

genau wie bei mir bin jetzt in der 10ssw und habe auch keine lust habe auch etwas angst viele sagen man bekommt danach schmierblutung das möchte ich nicht hätte richtig angst
LG
Jenny & #ei 10ssw

4

Hallo,
ist eine sehr gute Frage...ja Männer mögen irgendwie dann immer mehr SEX haben...vor allem wenn man es als Frau net mag...ich finde es ned wild...aber auch Schade das ich meinen Mann mal wieder die ganze SS immer so zurückstosse...aber es geht einfach nicht...nicht der Gedanke da ist was...nee ich fühl mich dabei nicht wohl...
Ich glaube aber das haben so einige Schwangere und ich habe es nun das 2.mal erlebt, den bei meiner Großen war es auch so...

Aber alles wird gut und besser...wenn nicht gleich nach der geburt, aber es wird...das ist ein Schicksal da müssen die Männers wohl leider durch...

Lg sagen MamaDoreen mit Lara und Lisa inside

5

Morgen,
mir ging es genauso, gar keine Lust auf Sex, ich hatte es aber meinen Freund vorher schon gesagt das es passieren kann in den ersten 3 Monaten. aber das es auch so kommt das hatte ich nicht gedacht. Auch keine Lust auf Sex wenn er sich auf mich traufgelegt hat, war ich sofort blockiert. Und gestern hat er ne stelle erwischt die hat mich ja angemacht und dann hatgten wir auch wieder sex. das einzigste was hilft ist wenn du mal bei ihn Hand anlegst. Aber ist schon doof, ich kenne das
LG Beate

6

Mein Freund zeigt für meine Situation viel Verständnis. Er nimmt es hin, aber ich merke, dass er geknickt ist und darunter leidet. Das wiederum tut mir leid - ich würde es gerne ändern, kann aber nicht aus meiner Haut. In letzter Zeit merke ich aber, dass meine Lust auch langsam wieder kommt.

LG Kerstin + #ei 18+3

7

Hallo Chrissy,

wie du schon geschrieben hast, ist es normal, in der Schwangerschaft weniger Lust auf Sex zu haben als vorher.

Einige Frauen haben auch mehr Lust, weil der Genitalberich besser durchblutet wird. Manchmal haben aber plötzlich die Männer keine Lust mehr (dafür vielleicht die Frauen), weil sie die Frau als Mutter sehen oder Angst haben, dem Baby zu schaden.

Bei uns ist es eigentlich wie vorher. Da ich abends oft müde bin, gehen wir ein "paar Minuten" eher ins Bett.

Wenn ich mal keine Lust habe, gibt es ja auch noch andere "Möglichkeiten" als Sex... Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Viel Spaß und viele Grüße

Lexa

8

Huch, bei mir ists genau umgekehrt, ich könnt die ganze Zeit und nerve schon meinen Mann damit :-)
Lg, Schmirage

9

Jaja, so ist das mit den Männern.
Mir gehts auch so, ich hab einige Berührungen auch gar nicht mehr gerne. Manchmal komm ich mir auch doof vor, ihn hinzuhalten. Aber er nimmts gelassen, er siehts als Training für das Wochenbett *g* Meist bin ich auch echt zu müde, um mich aufzuraffen. ;-)

Es gibt ja Alternativen ;-)