startkes stechen im unterleib....37 ssw

habe seid einer stunde immer wieder ein totales stechen nach unten ....tut ricchtig weh und ich muß mich richtig zusammen ziehen in dem moment...was ist das???? sie ist auch gerade total aktiv....


grüße

1

Meine Hebi meint, das ist ein Nerv :-D Fies, nicht wahr. Man zuckt richtig zusammen. Bei mir ist es ungefähr in der Sitzfalte vom Bein zum Rumpf #schein Weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll :-D

Ist normal.

LG
Sylvia 36. SSW

2

Hallo,

also ich bin ja kein Arzt und es gibt ja sicherlich hunderte Arten von "stechen" aber könnten die ersten Wehen sein... Hatte ich auch bei meinem Großen, hab da aber erst am nächsten Morgen beim FA erfahren, dass mein MM nun schon fast 5 cm auf war und das eben Wehen warem am Abend zuvor... Wie wäre es mit einem Bad??? Hat mir damals geholfen. Und wenn du dir ganz unsicher bist, fahr zur Not ins Krankenhaus.

Also alles Gute dir und deinem Baby ;-)

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby 31. SSW

3

Hi
Ich bin in der 35. Woche und habe seit zwei Abende so komische Stechen im Unterleib. Gestern noch eher stumpf, heute so Stichartig.
Keine Ahnung, aber ich schätze mal Übungswehen oder Dehnung...