Wie gehts Euch bei dieser Hitze?

Hallo :-)

Bei uns wurden es heute 30° und ich mußte viel laufen, mich viel aufregen, bin jetzt echt am Ende mit der Kraft, und die Beine schmerzen so. Merkt man so eigentlich Wasser? Morgen werden bis zu 34° erwartet, ich fahre zu meiner Familie in den Garten Grillen, was muß man bei der Hitze beachten? Wie schlaft Ihr eigentlich so? Ich finds unerträglich zu schlafen...

LG, Julia+#ei (34 ssw)

1

hi,
da ich ja immer friere stört mich das net so!!!!

Nur wenn ich noch laufen muss dann habe ich es mit dem kreislauf !!!Aber das ist ok!!!!Geht ja wieder wenn ich mich setzte und wasser trinke!!!

Trinken sollte man viel und net in der direkten sonne sitzen!!!

Wir haben ein wasserbett somit ist das auch schon 26° warm ! #schwitz mir macht das net ausssss!;-)

Lg Kathy 30 ssw

2

Erst mal Kompressionsstrümpfe in die Ecke schmeissen und endlich wieder einen Rock anziehen und alles ist gut;-)
Ernsthaft: Beim Arbeiten alles einfach langsamer. Mehr mach ich nicht.
Alles Gute

3

Huhu namensvetterin;-)
also ich wohn in florida und hab immer unter den tropischen temps hier zu saften, dann noch mit der heftigen luftfeuchtigkeit, aber wir haben wenigstens Klimaanlagen, da geht's mit'm#schwitz wenn ich im haus bin, geh aber mit meiner tochter immer raus und das ist teilweise schon heftig...
wasser in den beinen merkst du indem du draufdrueckst, wenn ne delle bleibt dann ja, ist's wasser! halt oefters mal die unterarme in kaltes wasser so 3-5 min, das hilft ganz gut...ansonsten, weiterschwitzen, augen zu und durch#cool
alles liebe!

4

na die hitze bringt einen schon ganz schön zur strecke #schwitz
hatte heute so böse mit dem kreislauf zu kämpfen nicht mehr normal aber ich hab damit schon gerechnet #schmoll
trinken wie die begarstete mußte was das zeug hält und wenn es einem aus den ohren kommt #hicks
so kann man wenigstens nen kollaps vermeiden(hoffnung)
wasser merkste wenn deine zehen den boden nicht mehr berühren oder wie schon geschrieben wenn du deinen finger reindrückst und bisschen wartest und loslässt und ne schicke delle bleibt wie bei mir dann haste wasser in den beinen wie ich #heul
man ich mach drei kreuze,wenn ich die letzten 6 tage geschafft habe

6

Mir ging es auch nicht gut !!!
Blutdruck im Keller und Puls hoch :(.
Habe sehr viel getrunken aber genützt hat es nicht`s .
Und es soll noch heißer werden!!

Lg ISa 26 SSW

7

na hör mir uff du #schwitz
na bei meinem sohnemann hab ich damals im jahre 2000 bei der hitze auch echt böse probleme gehabt mußte erfortil tropfen nehmen die haben echt sehr gut geholfen werd donnerstag mal meinen doc fragen ob ich die wieder nehmen darf.wenn ich es bis dahin noch schaffe #schein

5

Also ich bin ja nicht zimperlich, aber heute habe ich den ganzen Tag nur gelegen. Es ging irgendwie gar nichts. Der Kreislauf, die Kopfschmerzen. Bin ich froh das ich nicht mehr arbeiten muss wüsste gar nicht wie ich das noch schaffen sollte. Meine Hochachtung an die die noch körperlich schwer schuften müssen.

Gruß W.

8

ist ja eckelhaft ich kriege keine luft mehr , mit dem schlafen klappt nicht so doll, bewegung ist auch schlimm...


ich trinke fast 3 liter am tag das tut bissl gut..

lg
cigdema 36 ssw

9

Hallo und guten morgen, ist zwar ein Beitrag von gestern aber ich will trotzdem antworten. Also mir geht es super, ist jetzt meine dritte SS und ich werde dieses Jahr 37 Jahre alt, wahrscheinlich wird es einfach mit jedem Lebensjahr besser. Ich fühle mich pudellwohl, die Hitze ist eigentlich genauso, als wenn ich nicht schwanger bin, gleich heiß. Ich mache noch alles, bin von früh bis spätabends auf den Beinen und schmeiße den Haushalt, meinen Job und die Kidis und den Mann natürlich. Gestern war ich mit den Kindern 4 Stunden im Freibad, rutsche rauf mit dem Leon 3 wieder runter, Rutsche rauf, runter, rauf, runter. Jule ist ja schon fast 8 die kann es allein. Abends tat mir nur der A...... weh vom Treppensteigen und rutschen, ansonsten super. Ich hoffe natürlich, dass es auch bis zum Ende der SS so bleibt und bis auf ein paar Mini-Wehwehchen bin ich echt super glücklich, kann nicht besser sein. Also Euch allen einen super schönen sonnigen Tag und morgen soll es ja ein wenig kühler werden. Genießt es. Lieben Gruß von Peggy aus dem Süden Baden-Württembergs mit Jule und Leon und Baby im Bauch (noch immer ohne Namen) in der Ende 31 SSW (morgen fängt die 32. an)

10

Oh ja muss dir voll und ganz zustimmen! #proEs ist einfach im Mom die HÖLLE!!! Lag heute die halbe Nacht wach,weil es einfach viiieel zu heiß war... Und heute und morgen soll es noch wärmer werden...#schwitz Naja mal sehen...Bin sooo froh,wenn ich es endlich geschafft habe!

LG Engel23184+#baby-Boy 37.ssw