ab wann babybauch

hallo ihr lieben mit#schwangerren
ab wann hat man bei euch schon was gesehen?

LG,
Jenny & #ei 10ssw (Ab Donnerstag 11ssw)

1

huhu also ich bin jetzt 14SSW und soooo ganzzzleicht hebt sich mein bauch nach vorne obwohl das bei mir eher wie ne speckschwarte aussieht da ich mollig bin *g* komischer bauch nun seh ich nicht schwanger aus sondern dicker hihihi...

bei schlanken ist das natührlich schneller sichtbar :-)

10

so gehts mir auch ;-)
aber das wird ja noch im Lauf der Zeit, der wölbt sich schon noch nach vorn und der Speck verteilt sich *gg*

2

Bei mir so ab der 15 SSW ist mein erstes Kind!

LG janinchen21ssw

3

Hi Jenny,

hab vor der SS starkes Übergewicht gehabt, aber mein Bauch ist dann so ab der 25. SSW richtig als Babybauch gewachsen, hab Bilder ab der 22. SSW in meiner VK...

aber das ist bei jedem unterschiedlich - egal ob dünn oder dick ;-)

Lieben Gruß und schöne Kugelzeit

Sabrina mit Luna 23m und #babygirl ET-10

4

Bei mir sieht man den bauch erst nach dem essen;-)

bin mal gespannt, wann der auch vor dem essen so bleibt, aber ich denke es dauert nicht mehr lange


LG Vanessa mit #ei 12. SSW

5

Moecht ich auch mal wissen...ist meine 2.ss, dachte da geht's ratzfatz, aber bis jetzt noch nada...heute 10+5...#schmoll

6

danke für die antworten
bin mal gespannt wie es bei mir sein wird
also bin eigentlich dünn
also meine alten hosen bekomme ich nicht mehr zu

LG
Jenny#liebdrueck

7

Na ist doch supi! so faengts' an.
bei mir passt leider alles noch, ich bin einfach zu ungeduldig aber es macht mir schon sorgen, wenn so gar nix kommt...naja, ist ja bei jedem anders!
alles Gute weiterhin!!#blume

9

wünsche ich dir auch alles gute;-)
ja ist bei jeden anders

8

bei mir ging das ab der 16.ssw los.

11

Also in der 15. SSW sah ich auch eher aus als hätte ich zuviel Schokolade gegessen, so ab der 20. SSW erst fand ich dass man richtig was gesehen hat. Man hätte aber immer noch denken können, dass es mir grad einfach nur gut schmeckt ;-) (Siehe Bilder in VK :-))Richtig auf den Babybauch angesprochen werd ich erst seit der 23. Woche oder so :-)
Ist aber auch mein erstes Kind.
LG

12

Lol beim 2. Kind hatte ich in der 11. Woche schon nen Mega-Bauch und mir haben keine Hosen mehr gepasst.
Ich glaub beim 1. kam der Bauch so ab der 14.woche
lg jo