41.SSW, nichts tut sich-ausser ständig Nasenbluten!

Hallo ihr Lieben,

muss mal kurz meinem Frust Luft machen!!! :-[
Bin jetzt Et+5 und hatte bisher nur unregelmäßige Wehen... aber dafür hab ich nun ständig ganz fieß Nasenbluten! Ich muss mir nur mal kurz die Nase putzen und es fließt in Ströhmen! Vor zwei Tagen bin ich sogar Nachts davon aufgewacht... so ein Sch**ß.
Meine FÄ meinte nur, das könnte mal vorkommen... supi, ich erschreck mich auch jedes mal, kennt das noch wer?
Naja, ansonsten gehts mir ganz gut, alles soweit laut meiner Ärztin, perfekt für die Geburt vorbereitet, GMH verstrichen, MuMu Finger durchlässig und auch sonst alles gut - bis auch meine Laune, die geht so langsam runter.
Heute hab ich mal Teerezept von meiner Hebi ausprobiert. Die Gewürzmischung soll Wehenfördernt sein! Da kamen sämtliche Weihnachtsgewürze rein... und das bei den Temperaturen, schon lustig zu trinken! Schmeckte aber ganz gut! Vielleicht bringt der ja was...


LG
Ultrapink ET+5

1

Huhu,

ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst#liebdrueck.Ich bin heute bei ET +1 und ich habe nichts was auf eine Geburt hindeuten könnte.Keine Wehen,Muttermund noch komplett verschlossen und der Kleine liegt noch nicht im Becken.Na ja,Warten und Tee trinken heisst wohl die Devise.Heute ging es mir auch echt bescheiden.
Drücke Dir die #pro das Du nicht mehr allzulange warten musst auf Deinen Spatz.

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*23 Monate+Babyboy#ei*ET +1

P.S:Ist das mit dem Nasenbluten wirklich normal?Habe ich noch nie gehört#kratz.

3

Danke!

Wünsch dir auch, dass du es bald geschafft hast! Ich mein bei den Temperaturen ist so eine Geburt bestimmt auch nicht gerade das tollste, aber mir wärs egal ;-)

Das mit dem Nasenbluten kommt, wie Krissy, deine Nachrednerin, schreibt wohl wirklich öfters mal vor, wegen der extremen Durchblutung...

Lg
ultrapink

5

Ah so...wieder was dazu gelernt:-D.
Ist aber bestimmt gerade nicht angenehm,oder?Es kann sich nur noch um Std. handeln bei Dir und dann hast Du es geschafft.Manchmal geht es von Jetzt auf Gleich los ohne viel Tra-raa.
Meine #pro sind auf jeden Fall gedrückt für Dich!

Lg,Nori#herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Also ich erinnere mich noch gut daran, dass ich waehrend meiner SS auch staendig Nasenbluten hatte. Das habe ich sonst nie. Haengt mit der guten Durchblutung in der SS zusammen. Manche Frauen haben auch oft Zahnfleischbluten. Es ist nervig, aber voellig normal. Bald hast du es ja geschafft. Wuensche dir eine gute Geburt!!

Lg Krissy

4

Danke für die guten Wünsche, das ist lieb von dir!

Ja, ich weiß es eigentlich, das dass mit dem Nasenbluten vorkommt, meine Ärztin es mir gesagt hat... hatte es nur vorher noch nicht gehört. Zahnfleischbluten hatt ich nur ganz kurz am Anfang der SS mal... aber denke auch mal, das es bald gegessen ist, so oder so ;-)

LG
Ultrapink

7

Huhu :-)

Also ich bin zwar erst in der 18. SSW habe aber auch des öfteren Nasenbluten (hatte ich vorher NIE, das letzte mal als kleines kind) neulich war es auch voll schlimm da war ich denn sogar mit zum notdienstarzt weil ich mich so erschrocken habe. Mein FA sagt auch das das in der SS öfters vorkommen kann...

LG Cora mit Ü-#ei (18.SSW)

8

Hallo Cora,

ja, zu der Zeit hatte ich das auch der erste mal, also so um die 20 SSW. rum, aber dann erst wieder in der 32. und eben jetzt wieder, also nicht die ganze Zeit durch!
Was hat denn der Notdienst gesagt/ gemacht? Hast du Tipps bekommen, wie man das ganze in den Griff bekommt?

LG
ultrapink

9

Hallo!
Ich hatte das auch ploetzlich um die 20. Woche rum und jetzt um die 30. wieder! Ganz dolle Nasenbluten!!! Hatte ich auch nie, letzte mal als Kind!
Aber mein Arzt meinte auch das das in der SS normal sei, bzw. vorkommen kann!
Mir wurde gesagt Kopf leicht in den Nacken legen (nicht ganz nach hinten) und Eisumschlag auf die Stirn!
LG Sonnentoll