hatte jemand an NMT eine Einnistungsblutung?

hallo ihr lieben,

mein nmt war am 24.06.
ich hatte 2 tage lang SB mit ein bisschen frischem Blut. würde nicht sagen, dass ich die Mens hatte. der tampon war an der spitze etwas voll. am montag, 30.06. hab ich einen test gemacht, da mir seit 2 wochen vormittags ständig flau im magen ist.
-> negativ

kann es sein, dass ich eine Einnistungsblutung hatte? dann würde es ja noch zu früh für einen Test sein oder?

ausserdem hatte ich ca. 4 tage nach dem ES für ein paar stunden sehr starke UL Krämpfe, wie wenn die Mens kommen würde.

Kennt das vielleich jemand oder hatte jemand eine Einnistungsblutung um den NMT?

danke schonmals!!!

1

14 Tage nach dem ES erst die Einnistung? Das kommt mir ein bisschel lang vor. Aber ich bin kein Fachmann.


LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 12. SSW

2

also ich hatte einnistungs-sb aber das war so ca. 5-8 tage nach dem es denke ich ... also nicht am nmt ... habe dann auch einen tag vor nmt positiv getestet ... also ich denke das es nicht geklappt hat! sorry ...

anscher ssw 19;-)

3

Hallo

also am NMT ist es für eine Einnistungsblutung eigentlich zu spät und wenn du dir mit dienem ES sicher bist, würde ich wohl leider dem Test vertrauen und davon ausgehen dass du tatsächlich nicht schwanger bis

LG
qrupa

4

Also ich hatte einmal kurze Schmierblutungen, ob das zum NMT oder eher etwas vorher war, weiß ich nicht. Und ob das nun Einnistungsblutungen waren, weiß ich auch nicht. Allerdings hatte ich vorher bisher nie SB, sondern immer nur mehr oder wenig ganz normal die Mens.

5

Ich hatte am NMT und auch schon 2 Tage davor eine leichte Schmierblutung (wenn Du Dir mit Deinem ES sicher bist, ist eine Einnistungsblutung sehr unwahrscheinlich!), weil ich mich aber schwanger gefühlt habe (2.Schwangerschaft) habe ich einen Test gemacht und der war positiv.
Ich hatte das gleiche aber auch mindestens 5x ohne schwanger zu sein, da kam dann einfach die Mens.
Wenn Du es unbedingt wissen willst, besorg Dir einen 10er Schwangerschaftstest, der ist fast immer am NMT positiv. (Wenn der ES-Zeitpunkt stimmt!!!)
Viele Grüße und viel Glück
Misus

6

na ja, sicher bin ich mir mit dem Zeitpunkt des ES nicht. Ich bin halt immer davon ausgegangen, dass der ES Kalender von Urbia passt.

Eigentlich spür ich um den Zeitpunktes meistens ein ziehen und stechen. die letzten 3 monate war ich mir aber eigentlich nicht so sicher.

trotzdem danke für eure antworten!!!!

alles liebe noch für euch!!!