bin total blockiert

hallo

habe heute et und meine hebi sagt das ich auf grund der 7umstände (mega stress in der beziehung) total blockiert bin und deshalb geht es nicht richtig los...

hatte gestern das zweite mal durchfall und dann die nacht stunden lang heftige wehen und als ich los wollte waren sie wieder weg...

meine hebi meint das kann noch so weitergehen

wie löse ich meine blockade...

wenn einfach so abschalten nur so einfach wäre....

hat jemand ähnlich e erfahrungen und was könnte helfen???

danke im vorraus

1

wie blockiert? am rücken? oder innerlich?
lg alex

3

ich bin nicht körperlich, sondern seelisch blockiert...
also ich bin noch nicht bereit für die entbindung weil alles schief läuft zu hause:-(:-(:-(

2

hallöchen,

einen richtigen tipp kann ich dir auch nicht geben. hast du eine richtig gute freundin, mit der du mal so richtig lachen kannst? vllt. ein paar schöne filme dazu? ein gemütlicher abend, an dem sie auch über nacht bleiben kann? eine kleine massage dazu?

mehr fällt mir nicht ein, außer eben mit der freundin zu entspannen. vllt. auch über alte geschichten lachen.

ich wünsche dir alles gute.

lg, silke.

4

#liebdrueck och menno... hast du es mal mit einem schönen entspannten bad bei kerzenschein oder einem netten lustigen roman probiert? oder dabei ein schönes telefonat mit deiner besten freundin geführt? oder noch besser: lade sie zu dir nach hause ein und macht euch einen schönen abend.

mir hilft immer HEULEN #schein#klatsch#heul#schrei nee im ernst... dabei bau ich so viel stress und ärger ab...

wenn du weiterhin so blockiert bist, kann es sicherlich noch ein paar tage länger dauern... das allerbeste wäre natürlich, wenn du dich mit deinem partner versöhnst und ihr das irgendwie noch gebacken bekommt. wäre doch schade im streit oder stress in die geburt zu gehen und ein neuen lebensabschnitt zu beginnen... #liebdrueck

alles liebe und gute

LIU