Schleimpfropf weg -wann kamen bei euch erste wehen?

Hallo und Mahlzeit ;-)

Ich bin heute ET+3 und hab gestern Mittag endlich meinen Schleimpfropf verloren #huepf
Letzte Nacht hatte ich dann ziemlich starkes ziehen im Unterleib, doch meine Hoffnung dass es losgehen könnte bestätigte sich nicht. Heute Morgen war alles weg.

Wollte euch mal fragen, wann es bei euch los ging mit Wehen oder Blasensprung, nachdem ihr den Schleimpfropf verloren habt?

Bin irgendwie schon ganz aufgeregt und hoffe dass sich die Kleine am Wochenende auf den Weg macht...

#danke für eure Antworten

1

Der Schleimpfropf heisst gar nichts, und wird total ueberbewertet. Es kann danach auch noch locker 2 Wochen dauern... :-)
LG
Ina

2

...ging bei mir alles am selben Tag, Schleimpropf weg, Durchfall, dann 3 Std. später erste Wehen und 11 Stunden später war meine Kleine da...

Halte Dir die Daumen, dass Deine Kleine nun auch nicht mehr lang auf sich warten läßt...

LG Nic mit Alina *03.08.07 und #ei 15+5

3

hallo

also meiner hat sich Nachmittags gegen 15 Uhr verabschiedet und um 22 Uhr habe ich erst leicht Wehen gemerkt.
Blasensprung war den ca 23.00 Uhr, Cora war um 3.58 Uhr auf der Welt.

Gruß Carmen + Cora fast 3 + #baby 28 SSW

4

Huhu,

bin heute auch ET+3:-).Man sagt ja das es noch dauern kann bis Wehen einsetzen.Da Du aber schon weit bist denke ich mal das es nicht lange dauern wird..
Ich hatte gestern Nacht alle 5 Minuten Wehen.Die sind dann aber wieder verschwunden:-(Jetzt wollte ich gleich nochmal einbissel spazieren gehen.
Wie sieht es bei Dir aus mit dem Druck auf dem Muttermund?Ich kann kaum mehr gehen.

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*27.07.2006+Babyboy#ei*ET +3

6

Hi,

auch wenn es alles nichts zu heißen hat#gruebel... Bei mir ist erst die Fruchtblase gelatzt, zwei Minuten später ging der Schleimpfropf ab und eine Stunden später kamen die ersten Wehen.

Alles Gute und eine kühle Brise,

LG
awapuhi

5

hallo,


bei mir ging der schleimpfropf ab, dann 2 stunden später in Klinik(hatte Blutungen) und nach ca. 6 Stunden( ohne Schmerzen) kam Jason in 15 min auf die Welt in der Geburtswanne.


Super Entbindung, wenn es doch nur immer so einfach wär.


Wünsche dir noch alles gute und deinem matzl.


lg

7

Hallo!

In meiner 1. SS habe ich bei ET+9 den Schleimpfropf verloren und auch nachts starkes ziehen etc. waren noch 2 x an dem Tag im KH und am nächsten Morgen war alles wieder ruhig. Das war dann eh schon ET+10 und ich wurde stationär aufgenommen und die Geburt eingeleitet.

Hoffe du hast mehr glück und es geht bald richtig los!

Alles Gute, Sonne218!

8

Hallo,

bei meiner Tochter ging Montag der Schleimpfropf ab und am folgenden Mittwoch hatte ich dann den Blasensprung, Donnerstag früh konnte ich sie dann im Arm halten:-D

Allerdings ist sie das einzigste Kind, wo ich den Abgang vom Pfropf mitbekommen habe....

Alles Gute und viel #klee

Chrissy

9

Hallo Sonnenschein#sonne
ich bin heute ET +2 und ich verliere meinen Schleimpfropf "Stückchenweise"#schmoll
Bisher hatte ich 2 x nen Fehlalarm, letzten Freitag und jetzt am Dienstag auf Mittwoch. Hatte ganze 8 Stunden Wehen, war in der Klinik danach STILLSTAND. Seitdem warten wir wieder und die Nerven spielen schon verrückt.
Bei meinem 1. Kind hab ich den Schleimpfropf an ET +9 verloren und ne Stunde später hatte ich Wehen.
es ist wirklich immer anders...da gibt es nix verlässliches...ich bin das beste Beispiel dafür;-)
Ich denke wir müssen einfach Geduld haben, auch wenn das ganz ganz schwer fällt!
Drück Dir die Daumen, dass es doch bald losgeht und Du Deinen Zwerg bald im Arm halten kannst#klee
L.G. Daniela