Wann hat Euer Bauchnabel "plopp" gemacht?

Hallöle zusammen,

steht ja schon oben meine Frage. Also mein Bauchnabel wird nun immer flacher und so ein klein wenig schaut er auch schon raus, aber so richtig "plopp" gemacht hat er noch nicht. Wann war das denn bei Euch soweit?

LG. Daniela.

1

Bei mir schon recht früh.

Mein Nabel stand aber schon immer etwas heraus, da ich selber eine Frühgeburt war und der Nabel nie richtig nach innen gegangen ist.

Bei mir ist er jetzt schon richtig rausgeplöppt :-D

Liebe Grüße
sherizeth mit Spatz (22. SSW)

3

Hallo Sherizeth,

das hab ich gar nicht gewusst, dass bei Frühgeburten der Nabel anders ist.

Man lernt echt nie aus!

lg,

Verena + #baby BOY (24. SSW)

2

Huhu,

also ganz am Ende ist er bisschen mehr *oben* gewesen aber richtig rausgekommen ist er nie bei mir trotz guten Bauchumfang.

LG Juli

4

Hallo,

gar nicht. Und das bei 126 cm Umfang #schock#schock
Der ist einfach nur ganz grade. Keine Ahnung, ob der am Ende noch rauskommt, ich glaub bald nicht.

LG

Enni mit #ei#ei 32+3

5

Hallo Daniela!

Also bei mir war es recht spät.....er ist zwar immer flacher und flacher geworden, aber richtig raustehen tut er erst seit der 34/35 SSW.

Ist bei jeder Frau anders, bei mancher kommt er nie raus;-),

#herzlichLilli 36 SSW

6

Huhu!

In der 1. SS ist der Bauchnabel zwar immer flacher geworden, aber rausgeploppt ist er zum Glück nicht.
Ich hoffe ja, dass das dieses Mal auch nicht passiert! #schock

LG, Julia mit Niklas (2 J.) und Annika 26. SSW

7

Hallo Daniela,

bei mir schaut der Bauchnabel schon ein Stück raus, also der obere Teil ist komplett draussen, nur der untere fehlt noch, also da wo damals geschnitten wurde. Mal sehen ob der noch plopp macht, aber ich denke, wenn das so weiter geht, dauerts nicht mehr lange!

LG
srilie#blume +#baby 26.SSW