morgen 38ssw darf ich noch so viel laufen???

ich bin heut echt sehr viel gelaufen das mir die füße weh tun heute vormittag ein marsch mit dem hund und zum garten denn die lütte holen und denn zum friedhof hin (3 gräber). jetzt bin ich zuhause und bin echt erledigt mein bauch tut weh und zwischen denn beinen auch es ist als wenn ich ein klein luftballon zwischen denn beinen habe.

hab echt ein schlechtes gewissen ob das nicht zu viel war aber bin morgen 38ssw da kann ja nichts schlimmes dran sein wenn er kommen würde.( was ich nicht rausfordern will) nur das wetter macht ein ja auch zu schaffen.

also was meint ihr kann ich mich ohne sorge so viel bewegen ohne das ich vielleicht übertreibe??

lg yvonne morgen 38ssw

1

Ach Yvonne!
Ich würd einfach auf Deinen Körper hören...wenn Du hinterher Schmerzen und Probleme hast, war es zuviel...gönn Dir auch ab und zu eine Auszeit!!
Gruß Hebamme Nette

2

Sicherlich war es etwas zu viel
aber geschadet haben kann es nicht
Laufen ist eigendlich wichtig,so sagte es mein Gyn
achte nur auf deinen Kreislauf,das er nicht schlapp macht,
mache alles in ruhe und nicht in hecktik
#liebdrueck
ich bin Kilometer gerannt am ende der Schwangerschaft,in der Hoffnung das ich meinen kleinen Wurm etwas antreibe,von wegen,ich bin noch 7tage drüber gelaufen#schwitz

3

MAch Dir keinen Kopf!

Wahrscheinlich bist Du soviel laufen nicht gewöhnt, oder?

Wenn Du's nicht gewöhnt bist, zeigt dir dein Körper jetzt, das es zuviel war.

ISt doch ganz logisch, wenn man ungewohntes macht, kriegt man ja auch Muskelkater.

Und wie du selber sagst:

So schlimm wäre es nicht, wenn er jetzt wirklich kommen würde (das aber bestimmt nicht nur vom vielen laufen).

LG, Linda