Wer hatte 3 oder 4 Tage vor NMT positiv getestet?

hallo

würde gern wissen ob von euch jemand schon mind. 3 Tage vor NMT positiv getestet hat. Hab ein 10 er.

LG

1

Ja ich habe morgen NMT und hab am Freitag positiv getestet mit 10er sst und morgenurin.

viele grüße
lavina82

2

Juhu,

ja ich hier *meld* hab NMT-4 mit nem 25er posi. getestet #freu.

LG Fly

3

Hallo,

da war der 10er bei mir noch negativ. Positiv wurde er erst bei es+14.

Viel Glück

Vanessa

4

...ich hab bei ES+10 mit dem Frühtest von Clearblue positiv getestet.
Glückskurve in VK.

GLG und gaaaanz viel Glück,

Katharina

5

Hier! 5 Tage vor NMT und das nicht mal mit Morgenurin! :-p ZB und Fotos von den Tst in meiner VK!

6

Mit nem 10er bei NMT-2 leicht positiv und am NMT den mit 25er eindeutig positiv ;-)

LG Cora mit Ü-#ei (19.SSW)

7

Hallo,

ich habe am 22.05. mit einem 10er positiv getestet, NMT war dann der 26.05., also vier Tage vor NMT.

Liebe Grüße,
Annette mit #ei ab morgen 11. SSW