Morgen FA Termin zur Schwangerschaftsbestätigung *angst*

Hallo Mädels ,
habe letzten Montag positiv getestet #huepf und morgen den ersten Termin zur Bestätigung #schwitz
Ich muss sagen , dass ich jetzt schon so nervös bin ! :-[
ich hatte im Febuar 2007 in der 11 SSW einen MA mit AS und jetzt ist die angst riesig ,auch wenn ich echt positiv denken möchte #klee#pro
Ich hab seid dem MA eine Art Trauma, denn ich hatte nicht mit gerechnet und dann lag ich da und die Minuten kamen mir vor wie Stunden in denen sie nach einem herzschlag gesucht hat !
Es war schlimm #schmoll

Ich erwarte mir von dem Termin morgen noch nicht allzu viel ,will nur hören
"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger! Es sieht alles gut aus!"

Könnt ihr mich etwas aufbauen ??? wie geht ihr mit der Angst um?#schwitz

lg jenny

1

was bedeutet MA?#hicks

2

Missed Abortion!

3

Missed Abort ,also stiller Abort !
hatte keine Schmerzen ,keine Blutungen , nichts !
Das Herz ist stehen geblieben und somit die Entwicklung in der 8 SSW (erfahren hab ichs in der 11)

weitere Kommentare laden
5

hallo jenny!

ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, weil bei mir gerademal der wunsch wächst, schwanger zu werden. doch ich wollte dir einfach ganz viel glück wünschen und dir die daumen drücken!#liebdrueck

lg, bianca

10

dankeschön dass ist sehr lieb ;-) wenn alles okay ist bekommst du eine portion viren und ich drücke die daumen dass du auch bald hier her gehörst #klee#pro

20

jaaaaaaaaaa! viren!!!!!!!!;-)
danke, ich hoffe auch, dass ich bald hier her gehöre. werde dann nen riesen thread öffnen#huepf

8

Hallo und #liebdrueck

Ich kenne das, ich hatte 2 FGS (15. und 6. SSW) und habe danach einen Sohn geboren, er ist jetzt 1,25 J.

Nun bin ich wieder schwanger - die Angst ist da. Mir gings genauso und geht es bei jedme FA-Besuch genau wie dir, ich hoffe immer, es ist alles okay und doch rechne ich mit dem schlimmsten.

Bei meinem Sohn habe ich erst nach der 30. SSW wirklich an eine geglückte SS geglaubt.

Alles Gute #klee

Bunny #hasi (7. SSW)

13

oh ja , dass kenn ich :-[ ich gehe auch immer vom schlimmsten aus , nur leider ist das nicht sonderlich von vorteil weil ich mich dann wirklich sehr verrückt mache #schmoll
ich drücke dir auf jedenfall fest die daumen und wünsche dir alles gute ;-)

11

Toi, Toi, Toi für Deinen Termin Morgen... sag mal über meine Visitenkarte bescheid wie es war... würde mich freuen...drücke Dir die Daumen...
LG Simone

14

mach ich , wenn ich dran denke ;-)
bin zur zeit einfach so vergesslich #hicks

lg jenny#klee

21

U N D alles ok ???

LG Simone

15

Hallo Jenny#blume

Erst mal #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Es ist doch ganz normal, dass du Angst hast vor dem Termin Morgen!
Ich hatte keine FG aber trotzdem hatte ich jedesmal grosse Angst, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmt.

Vertrau ein bisschen auf deine Körper!

Ich wünsche dir für Morgen alles Gute und eine wunderschöne und spannnende Kugelzeit

Sei #herzlichlich gegrüsst und fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei21.SSW

16

Hallo Jenny,

Kenne dein Gefühl und mir gehts ganz genauso.#liebdrueck
Ich musste im Februar das gleiche wie du in der 15. SSW durchmachen. Kein Herzschlag mehr zu finden ...#heul:-(

Naja, jetzt bin ich wieder SS und in der 10. Woche. #huepf

Morgen hab ich wieder Termin und bin sehr zwiegespalten. Einerseits hab ich eine Riesenangst, andererseits aber auch die große Hoffnung, dass ich positive Nachrichten krieg und mein Krümel gesund iund munter ist. Werde wohl die ganze Nacht nicht schlafen können!!

Drück uns beiden ganz fest die Daumen für morgen!

Kathi mit Valentina, #stern und #ei (10.SSW)

17

ohhh , dann werden wir wohl beide heute nacht eine schlaflose nacht haben ;-)
obwohl ich zur zeit soooo dauer müde bin :-p
ich versuche immer positiv zu denken und ich hab auch ein wirklich gutes gefühl aber diese angst wird bis zur 13 SSW mein ständiger begleiter sein !

würde mich freuen von dir zu hören wie dein fa termin morgen war #schein

drücke uns die daumen #pro und zwinge mich ,ganz doll positiv zu denken #klee#huepf

18

ich danke euch allen für eure lieben worte #liebdrueck#herzlich
es ist schön zu hören ,dass doch jede diese ängste kennt und durch machen muss !
ich glaube ich kann beruhigter sein ,wenn ich die 12 wochen hinter mich gebracht habe #pro#schein
ich werde mich jetzt zwingen an meinen körper und mein mini #baby zu glauben ;-)

lg jenny und euch allen viel glück und eine schöne schwangerschaft #herzlich#klee