Mein Zwillingsbauch ist nun drinne Fotos 13 ssw!

Wer mag mal schauen es sind Bilder von jetzt ebend gemacht!

Lg Emma mit Twins 13 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich

1

süss sind das zweieiige?? ja oder? ab wann hat man gewusst das es zwillis werden?

5

Ganz früh glaube 6 ssw!

2

Ist das süß..... da hast du ja echt schon einen guten Bauch.

Habe heute auch das erste von meinem Bäuchlein reingestellt :-D aber der ist leider noch nicht so groß wie deiner :-)

Ich wünsche dir noch eine ganz schöne schwangerschaft mit deinen Zwillis.

LG
Tani #ei 16. SSW :-)

6

Aber Dein Bauch ist auch supi schön#huepf

3

Huhu,

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW so ungefär sehe ich jetzt erst aus, wenne schauen magst Bild in VK.

Schöner Bauchi #freu.

LG Fly

7

Aber wunderschöner Bauch bei meiner Tochter war er auch erst in der 30 ssw so groß;-)

4

Hallo Emma,

das nenn ich mal #schwanger! Ist ja wirklich schon eine tolle Kugel die da hast. Bin ja etwas neidisch:-p.

Wünsche dir noch eine supertolle Schwangerschaft,
LG Ingi

8

#liebdrueck Danke dir ich Dir auch!

9

BOAAH#schock#freu
bekommt man bei zwillingen immer so schnell so einen dicken bauch (nicht falsch verstehen-find ich klasse#huepf#huepf#huepf)

ab wann konnte man bei deiner ersten ss was sehen (#kerze tut mir leid, wie das abgelaufen ist).
und ab wann konnte man bei den anderen zwillingen einen bauch erkennen?? 2 x zwillinge! das ist ja wahnsinn! liegt das in deiner familie????
nichts für ungut für die vielen persönlichen fragen, aber bin so neugierig#huepf#augen#huepf#freu

alles liebe für dich und deine 2!!!!#blume#blume#blume

11

Also bei meinem verstorbenen soghn war es erst kurz vor Ende so dich bei meinen Zwillingen den ersten wurde ich in der 16ssw zugenäht und alle brachten mich in den Kreis Saal weill sie dachten ich komme zur Entbindung also 3 mal so dick#hicks

Nein es sind Hormon Kinder durch Clomyfem !

Frage ruhig;-)

LG EMMA mit Twins 13 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich


PS: Werde deswegen auch Montag vorsichtshalber zugenäht!

15

ach so, hormone also. habe am rande mal was davon mitbemmen (mehrlingsgeburten)...aber so richtig ahnung habe ich nicht...macht ja nichts#hicks

"zunähen"#schock hört sich furchtbar an#schock
hab ich auch noch nie was von gehört! wird der mumu zugenäht, damit sie nicht "rausplumsen"???

oje, dann drück ich dir mal die daumen für montag, hört sich ja wirklich nicht besonders angenehm an

#klee

weitere Kommentare laden
10

Hallo Emma,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Zwillingsschwangerschaft. #blume

Na und das nenne ich mal einen Babybauch. Bin völlig von den Socken. Ich bin jetzt in der 34.SSW und mein Bauch ist trotz 2.SS gerade mal so groß wie deiner. Wow, bin mal gespannt wie er bei dir zum Schluß aussieht. Halte uns bitte auf dem Laufenden. ;-)

Liebe Grüße
Sandra

13

Natürlich werde in regelmässigen Abständen Bilder rein setzten , mein Mann sagt jetzt schon Schildkröte;-)


LG EMMA mit Twins 13 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich

12

BOOOOOAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Was ist das denn für eine riesige Murmel?
So sah ich erst ca. in der 26. SSW aus! Ist ja total süß!

Alles Gute für dich und deine Zwei!

LG

Enni mit #ei#ei 33+1

14

#liebdrueck#danke


LG EMMA mit Twins 13 SSW#huepf#huepf#herzlich#herzlich

18

UUIIIIHHHHH

nicht schlecht ;-)
Hey wir sind fast gleich. Bin in der 17. SSW auch mit 2eiigen Twins. Aber so ein Bäuchlein hab ich noch nicht :-( bei mir reicht es gerade einmal den Knopf der Hose beim sitzen auf zu machen.

lg Cyan #ei#ei 17 SSW (16+6)

19

Sei nicht traurig das kommt noch schlagartig#liebdrueck


LG EMMA mit Twins 13 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich

20


#danke

ich hatte eigentlich auch jetzt schon mit mehr gerechnet. schon allein weil man sagt bei der 2ten gehts schneller mit meinem Sternchen(28. SSW) ist dies aber schon meine 3te.

Naja abwarten. Wie gehts dir sonst so? Spürst du sie schon? Hast du schon ein evt. Outing?

lg Cyan

PS: Bei mir war es auch Clomi#schein

weitere Kommentare laden
22

WOW! ;-) ..Toll! Du machst mir aber "Angst" .. Kam das ganz schlagartig? Noch sieht man nämlich bei mir gar nüscht ..

lG und eine tolle Schwangerschaft wünscht

Julia mit #stern Cara Marie & #ei#ei 11. ssw

23

Nein fing schon 9 ssw an zu wachsen !

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute

LG EMMA mit Twins 13 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich

24

#danke

weiteren Kommentar laden