Schwanger trotz Hashimoto?

Hallo,

hat einer von euch diese Krankeit und ist trotzdem schnell schwanger geworden? Bei mir wurde es jetzt definitiv festgestellt. Bin so niedergeschlagen. Habe Angst dass es nie klappt..#heul#heul#heul

1

Hashimoto??? Noch nie gehört. Was ist das? Lg

2

Das ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse...

3

Ich hab Dir doch letztlich schon geschrieben, dass das überhaupt kein Problem ist! Laß Dich von einem Endokrinologen einstellen, dann klappt es auch mit der Schwangerschaft.

Ich bin mit Hashimoto im 4.ÜZ schwanger geworden. Meine Schwester sogar 2x direkt im 1.ÜZ.

Es gibt viele Frauen, die diese Krankheit haben. Mach Dich nicht so verrückt. Das ist kein Weltuntergang!

Viel Glück,
fine

4

Ich kann dich beruhigen eine Freundin von mir hat das auch sie haben Jahre lang versucht ss zu werden. Dann sagt eman ihr diese Diagnose und promt konnte der Kiwuarzt die richitgen Hormone geben und sie ist im nächsten halben Jahr ss geworden. Ist wirklich kein Scherz. Sie war Jahre lang am Boden zerstört aber durch die richtige Behandlung kann man ss werden.

Ganz liebe Grüße

5

Hallo,

ich habe auch Hashimoto und Ameli ist jetzt schon fast 7 Monate alt.

Richtig diagnostiziert wurde es zwar erst nach der Schwangerschaft, aber ich bin mir sicher, dass ich das shon vorher hatte (geschwollener Hals, Nervösität, Haarausfall..)

Wenn du gut eingestellt bist (L-Thyroxin) ist es doch alles kein Problem. Bei uns hat es auch länger gedauert, aber immerhin hat es (ohne Tabletten) auch irgendwann geklappt.

Grüße
Julia

6

Super danke...Das baut miche twas auf. Und wie ange habt ihr vorher geübt?

7

Keine Angst #liebdrueck!!!Ich habe auch Hashimoto und bringe nun im August mein 3. Kind zur Welt!!Es klappt wenn man gut eingestellt ist!Ich drück dir die daumen...

Manchmal dauert es eben aber mit einem TSH unter 1 geht es recht zackig...

LG Jessie und #baby noah 35ssw

8

Super... meiner ist derzeit bei 6.22.... Schrecklich oder?Kann ich ja noch Jahre warten

9

wie bist du denn eingestellt?Welches Medikament nimmst du?seit wann hast du die diagnose??

LG Jessie der TSH kann sich mit richtiger Steigerung schnell senken lassen...

weiteren Kommentar laden
11

Bei mir hat es auch trotz Hashimoto geklappt. Es hat nur ein wenig länger gedauert, da ich noch zusätzlich PCO und mein Mann schlechte Spermien hatte.

LG Sandra