Herpespflaster??

Hallo Ihr Lieben,

die Compeed Herpespflaster kann man doch während der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen, oder?? Da ist doch kein Wirkstoff drin, oder??

lg und euch noch einen schönen Sonntag#herzlich

1

ich hab keine ahnung was da für ein wirkstoff drin is...in hühneraugenpflaster is zum beispiel säure drin...

guck doch einfach ma in der beilage bzw google danach...müsst ja wenn dann was dabei stehen, wenns bedenklich wäre...

lg

2

ich nochmal...


"Kann ich das Compeed® Herpesbläschen-Patch anwenden, wenn ich schwanger bin oder stille?
Wenn Sie schwanger sind oder stillen, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie das Compeed® Herpesbläschen-Patch anwenden."

lg

3

Vielen Dank für deine Antworten :-)

lg

4

oh ich hab da jetzt gar nicht dran gedacht und feinstil genommen...oh oh...scheiße!!!!

hoffentlich find ich im netz was dazu, hab die beilage nich mehr. ach bin ich doof, wie konnte ich blos daran nich denken, bin gar nich drauf gekommen, dass das schädlich sein könnte #klatsch

5

fenestil is nur schädlich(wenn überhaupt) wenn du es in großen mengen, z.B sonnenbrand, anwendest...ansonsten hat mein fa gesagt macht das nix wenn man ma irgendwo n stressigen stich hat oder so...:-)

hoff ich konnt dich bissl beruhigen...

6

:-) habe die Pflaster nun auch schon paar Tage genommen, dachte da wäre nichts drin, habe die Gebrauchsanweisung auch nicht mehr. Naja nun ist es eh zu spät, das ist die Macht der Gewohnheit :-( Werde sie lieber nicht mehr nehmen, frage am Dienstag lieber meine FÄ

lg

7

Hallo

ich hab die Dinger immer genommen was auch laut FA und Apotheke gar kein Problem sei.

LG
qrupa

8

habe auch öfters lippenherpes meine ärztin meinte die cremes kann ich ruhig nehmen.

9

"Lomaherpan" kann ich empfehlen!!

Hat letzte Woche super geholfen. Habe auch immer sehr oft Herpes!

Diese Creme ist rein pflanzlich und kann in der SS ohne Bedenken angewendet werden!!

LG Christina +Dustin inside

10

Hab gegen Herpes so einen Stift gekauft, der keine Chemie enthält. Herpifix heißt der und kann auch in der Schangerschaft ohne Probleme angewand werden!
Gruß
Kerstin