Wie Naturjoghurt Tampons anwenden?

Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten FA Termin hat man leider ne Pilz und Bakterieninfektion festgestellt :-(. Hoffe mal das ich davon nicht wieder vorz.Wehen bekomme wie beim 1.Kind).
Hab Zäpfchen bekommen und will jetzt aber wenn das vorbei ist mit Milchsäure nachhelfen um den pH Wert wieder in den Griff zu bekommen. Da Milchsäurezäpfchen ja doch recht teuer sind hab ich an die Joghurt Alternative gedacht.
Weiß jemand wie oft man das machen sollte und wie lange man den Tampon liegen lassen sollte? Bin da völlig ratlos.
Gruß Melanie

1

Hallo

mein FA meinte zu mir morgens und abends für je ca 2 Stunden. hat super geholfen

LG
qrupa

2

Hallo,
guck mal hier :
http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/scheidenpilz/behandlung/naturheilkunde/content-125965.html

angeblich doch nicht so gut!
LG

3

Vor der Schwangerschaft habe ich es immer nach der Mens gemacht. Tampon in Naturjoghurt und dann über Nacht drin lassen.
Aber am Anfang der Ss fragte ich meine Ärztin und sie riet mir davon ab, in der Ss lieber Milchsäurezäpfchen.
LG
Nessa & #ei 21. Ssw

4

Danke euch,
hab mir jetzt eh erstmal Zäpfchen geholt, aber der Preis... PUH!
Muss nächste Woche zur Kontrolle, mal sehen was meine FÄ sagt.

5

Hallo!

In den Internet-Apotheken bekommst du sie oft viel günstiger....

Alles Gute!!

nariel