permanenter druck auf der blase?können das auch wehen sein?

hallo ihr lieben,

mir gehts seit gestern irgendwie leider nicht so gut. mir drückt die blase ganz schön doll. glaub zumindest dass es die blase ist..
ist das das baby dass chon so weit unten liegt? das letzte mal beim frauenarzt war sie in SL gelegen.
sind das anzeichen für vorwehen oder ist das alles normal? mach mir ein bisschen sorgen. bis jetzt hatte ich eine relativ unkomplizierte und schöne ss und da fallen mir eben solche veränderungen schnell auf.
fühl mich total schlapp, kreislauf macht nicht so mit und mein rücken tut sooo weh.

wie ist das bei euch? kennt ihr das? und auch wenns nix mit wehen zu tun hat würd mich mal interessiern wie die sich anfühlen? also die ersten meine ich? sind das mensartige schmerzen? oder kann sich das auch so ähnlich anfühlen wie bei mir?

danke schonmal und noch ein schönes wochenende

gruss verena

1

also wehen denke ich kaum das die das sind ich hatte die woche 2 wehen da hat sich mein bauch zusammen gezogen...
was das mit der blase ist das habe ich auch öffter da liegt mein sohnemann dann schön drauf und schlapp fühle ich mich auch sehr oft und kreislauf habe ich auch ab und zu nun ja und rückenschmerzen ist ganz nomal in einer ss... also denke bei dir ist auch alles ok

2

Huhu,

ich hab seit 1 Woche Übungswehen, der Bauch wird hart und zieht nach unten. Habe es gemerkt und war auch bei meiner FÄ.

Sie sagte mir, dass manche Frauen das gar nicht merken.

Wenn Du Zweifel hast, dann lass es doch Montag lieber abklären.

LG Kirsten

3

mach dir mal keine sorgen.das ist dein kleines, was auf die blase stösst oder darauf liegt. das hatte ich vor kurzem auch, ist ziemlich unangenehm. ich hatte deshalb auch ständig harndrang. ausserdem drehen sich die kleinen ganz oft. ist alles ok.;-)

4

Hallo,

mein Kurzer liegt grundsätzlich auf der Blase und wenns nur n Fuß ist. Ne halbe Stunde komm ich momentan nur ohne Klo aus, supernervig, aber wird ja in 13 Wochen hoffentlich besser :O)