Pizza mit Schafskäse

Hallo Zusammen


Ich hab heute eine Pizza gekauft und erst Zuhause bemerkt das Schafskäse auf der Pizza ist,ich hab aber keine Ahnung ob Schafskäse aus Rohmilch ist.Aber wenn die Pizza im Ofen ist kann ich die bestimmt bedenkenlos essen oder?




Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und #ei 9ssw

1

Ja so oder so.

2

Guten Hunger,kannste ruhig essen #mampf


lg sas

3

Na so lange die nicht wieder abgelaufen ist so wie die anderen Lebensmittel die du deiner Familie vorsetzt geht das in Ordnung...

4

#klatsch

5

WOW! Was hat die denn??! Jedenfalls kannst du die Pizza bedenkenlos verdrücken :-). Bei der Hitze sterben die bedenkklichen Bakterien (sollten überhaupt welche drauf gewesen sein) eh ab.

Gruß Susanne

weitere Kommentare laden
7

Was gekocht oder gut überbacken ist, is ja dann nich mehr roh. Da kannst du dann alles essen auch Produkte aus Rohmilch. Schafskäse, Ziegenkäse, Büffelmozarella, bei Fleisch z.B. Salami, Schinken. Nur wenn du's jetzt so ist. Und die meißten günstigen Produkte sind eh aus Kuhmilch. Wenn du jetzt in einem Restaurant Tomate-Mozarella ist oder Salat mit Schafskäse frag nach oder verzichte lieber. Selbst bei "nur" geräuchertem Fisch wirst du immer zwei Meinungen hören. Fisch is natürlich auch super wichtig. Schau dir mal die Liste an von Dingen die auf die man achten soll, von Ananas, Krautsalat, Gewürzen wie Maggikraut, Zimt, Basilikum. Ich sag dir da wirst du wahnsinnig. Achte auf rohe Eier, Fleisch und mach dich nicht wegen allem fertig.
Ganz liebe Grüße von Karu

10

Na super, ich verzichte 26 Wochen auf alles ohne mir nen Kopf zu machen#klatsch
Is ja eigentlich logisch, dass die Salami auf der Pizza nach dem Backen nicht mehr roh ist.
Schade, dass ich schon gegessen hab, sonst hätt ich mir jetzt glatt ne Salamipizza bestellt! Aber morgen #huepf

11

ja natürlich - alles was erhitzt wurde.
Einiger Fetakäse aus dem Kühlregal soll außerdem auch aus Kuhmilch sein