Ab wann würdet ihr einleiten lassen???

Hi!

Ich hab mal ne Frage.. ab wann würdet ihr einleiten lassen??? Wir werden evtl morgen einleiten lassen... erst würden wir es im KH mit nem Wehencocktail versuchen.. ab dem 12ten tag übern Termin erst mit Medikamenten. Was meint ihr???

Liebe Grüße.. Miriamama et+8

1

Hmm es kommt darauf an so lange es dem Baby und dir gut geht würde ich noch warten
Ich möchte bei 37+1,spätestens 37+3 einleiten lassen
LG

2

Darf ich fragen warum du so früh schon einleiten lässt?

Lg Candy

3

WOW!! Dass ist aber früh!! Wieso denn das, wenn ich fragen darf????

Ich mein, es geht mir und dem Baby schon gut, aber ich hab n bisschen Panik, dass es zu groß wird und ich dann Probleme bei der Geburt bekomme. Und dann kommt noch dazu, dass mein Freund sich extra 3 Wochen Urlaub genommen hat, von den jetzt schon 2 rum sind. Also wenn das Baby Montag da ist, hat er nur eine Woche mit ihr und mir... dann muss er wieder arbeiten.... Ich weiß, dass ist eigentlich kein Grund zur Einleitung, aber doch irgendwie nicht ganz ausser Acht zu lassen.....

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
4

Hi,

bei meinem sohnwie ich schwanger war wurde auch eingeleitet. Da der mumu schon so weit auf wahr aber keine wehen kamen.
Die Hebarme und der FA haben das entschieden. Ich denke wenn es bei dir den sein muß werden die das auch entscheiden.

Lg. Sally

5

Mein FA sieht das ganze locker. Aus medizinischer Sicht, muss wohl noch nicht... aber er kanns halt verstehen, wenn ich einleiten lassen würde. Er ist da sehr neutral...

7

Hallöle,

du bist ja immer noch da #schwitz

Kann dir auf deine Frage keine Antwort geben, drück dir aber alle Daumen und Däumchen die hier so existieren, dass alles ganz schnell klappt und du die Geburt gut überstehst #liebdrueck

Na ja, wenn ich mir so überlege, dass wir gleichen ET hatten und meine Maus jetzt schon 15 Tage alt ist #schein

Lieben Gruß und TOI TOI TOI

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

9

Tja, genau dass ist es... ich hab auch einfach keine Lust mehr... Mein FA war ja auch so überzeugt davon, dass sie eher kommt. Mein MuMu ist ja auch schon seit Wochen super weich und sie liegt ja auch schon seit Ewigkeiten tief im Becken und seit der 27SSW in SL... also von daher ist eigentlich ALLES startbereit!! Ich hab nur ein bisschen Angst, dass ich sie auf die Welt zwinge!!!! Das möchte ich auf keinen Fall!!! Aber ich denke mir auch, dass sie vllt nicht alleine auf die Wetl kommen kann! Dass sie vllt einfach n Anschubser braucht!

LG

PS: Hoffe es geht euch gut!

10

Hallo Miriamama,

ich habe meinen Sohn bei ET+14#schwitz einleiten lassen. Ich glaube der hätte sich noch länger in meinem Bauch wohlgefühlt, aber ich wollte nicht mehr:-p.
Fruchwasser, Nabelschnur waren supi in Ordnung und überhaupt ging es ihm im Bauch super...#schein...aber 14 Tage über ET haben gereicht.

Ich hab schon Scherze gemacht, meine Hebi und FA haben sich verrechnet..;-)...

Und nun ist er schon 9 Monate.....und fast gar kein #baby mehr.


Liebe Grüße und eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir.

#hasi_21 mit Fabian *10.11.2004 und Johua *09.10.2007 fest an der Hand und #stern Kimberly ganz tief im#herzlich