Hering in Senfsoße

Hallöchen,

äääh ich habe da mal ein kleines Anliegen und zwar habe ich mir heute eine Fischkonserve gekauft "Hering in Senfsoße" #mampf und nun steht da garnicht drauf das er kekocht ist o.ä. was meint ihr?? Denn Rollmops ist ja auch roh!
Danke euch schon mal.......Grüßle Steffi

1

Hallo,
mein FA hat mir davon abgeraten.
Ich habe ihn direkt darauf angesprochen, da ich diese Art von Fisch auch gern mag. Aber er meinte, dass es sich hier um rohen Fisch handelt und es besser ist, wenn ich darauf verzichte.
Sorry, aber ich hoffe Dir mit der Antwort weiterhelfen zu können.

LG
danist01

2

Hmm, gute Frage. Ich esse zum Beispiel Heringsstip, weil es als unbedenklich gilt. Denke mal, mit dem Fisch in der Dose ist es dann das gleiche oder? Ist doch konserviert.... ich weiß nur, dass man Lachs definitiv nicht essen sollte.

3

Hallo fu,

darfst du ohne Bedenken essen, da er auf 100 Grad erhitzt wurde. Er sollte nur spätestens nach 2 tagen geöffnet verzehrt werden, ich würde ihn allerdings an einem Tag nur essen.

Guten Appetit#mampf

4

Wollte "Hallo Du" schreiben, grins