Gestern Zusammenstoß mit Mann, danach KH......

Liebe Mädels!!!!!

Ich bin nun 37+2 und hoffe eigentlich jeden Tag drauf, dass es losgeht.

Bisher verlief alles gut, bis es gestern einen schrecklichen Zwischenfall am Fußballplatz gab:-(: mein Mann und ich sahen bei einem Hobbyturnier zu, als er plötzlich schrie: "Vorsicht Ball". Ich sah nach oben und sah einen Fußball in meine Richtung fliegen#schock. Ich drehte mich auf die Seite, um dem Ball auszuweichen (dafür war reichlich Zeit, der Ball war noch weit weg von mir), aber mein lieber Mann wollte mich offenbar auch noch schützen und lief von hinten an mir vorbei. Genau in diesem Moment krachten wir seitlich aneinander#schock.....ein Teil seines Beckens "krachte" seitlich in meinen Bauch#schock!!!!!

Ich war voll erschrocken und hatte die ersten paar Sekunden ziemliche Schmerzen im Bauch. Natürlich bin ich sofort ins KH gefahren....ich malte mir schon die schlimmsten Bilder aus:-(.

Im KH dann gott sei Dank die Entwarnung: das CtG war laut Ärztin super, und auch am US konnte man nichts von einer vorzeitigen Plazentaablösung oder eines Hämatoms entdecken#schwitz#schwitz. Die Ärtzin beruhigte mich und sagte, dass mit dem Baby alles in Ordnung wäre:-D......mir fiel ein Gebirge vom #herzlich, hatte ich mir doch schon solche Sorgen gemacht.

Irgendwie habe ich jetzt aber noch immer Angst, dass sich der Zusammenstoß vielleicht doch noch auf das Baby auswirken könnte, die Plazenta sich doch noch ablöst oder mein Baby vielleicht sogar stirbt#schock.

Könnt ihr mich etwas beruhigen#schein?

Sorry für mein #bla#bla,

#herzlichLilli 38 SSW

1

Hallo Lilli,

die Ärzte haben Dich untersucht und Entwarnung gegeben. Wenn die Untersuchungen die nicht beruhigen können, wie soll es dann ein Forum tun?

LG. Daniela.

2

Hallo!

Danke für deine Antwort.....keine Ahnung, manchmal braucht man eben auch von Gleichgesinnten ein paar aufbauende Worte;-). Vielleicht hat jemand auch ähnliches erlebt und es ist nichts mehr passiert. Von daher kann meiner Meinung auch ein Forum sehr beruhigend wirken:-p.

#herzlich

4

Ein wenig verstehe ich das, aber ich muss sagen, dass mir nur Aussagen von Ärzten wirklich beruhigen. Immerhin haben sie ja einen "Blick" auf Dich geworfen.

Es wird schon alles gut :-).

Schönen Sonntag.

3

Hallo Lilli#blume

Mach dir nicht solche Gedanken!#liebdrueck

Du warst im Krankenhaus und die haben nachgeschaut und es ist alles in Ordnung!!!

Hab ein bisschen Vertrauen und geniesse noch die Ruhe und die letzten Tage mit deinem Baby im Bauch!

Ich wünsche dir alles Gute für dich und natürlich auch die baldige Geburt
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei22.SSW

5

Danke für deine lieben Worte#liebdrueck,

geht mir gleich besser:-D.

Wünsche dir auch noch alles alles Gute für den Rest der SS,

GLG

6

hey - da fällt mir die Geschichte von meiner Mutti ein. Sie studierte damals hochschwanger Medizin und war grad in der Mensa der Charité (Anfang Dezember, ET war 21.12.). Es gab "Buchteln" - also sowas wie Hefeklöße mit Pflaumen oder so glaub ich. Jedenfalls hatte das ein Depp vor ihr verloren und sie rutscht darauf aus und landet - natürlich - voll auf dem Bauch. Sarkastischerweise kam ihr in der Kantine dieses KH kein Arzt zu Hilfe - war ja schließlich Mittagspause - und so musste sie sich allein aufraffen und woanders Hilfe suchen. Sie hatte vermutlich genau dieselben Sorgen wie Du jetzt grad und damals war die ganze Technik auch noch nicht so ausgereift, dass man da einen schönen US hätte machen können, oder so...
Naja, lange Rede - kurzer Sinn: Ich bin nicht nur gesund zur Welt gekommen, sondern hab ihr auch noch ein ruhiges Weihnachten gegönnt (ET+6)...;)
Ich hoffe, das muntert Dich auf...:)

lG
Lucyfe
(9.SSW)

7

Hallo Lilli,

eigentlich ist meine Geschichte komisch wenn es nicht so gefährlich gewesen wäre.

In meiner 2. ss so um die 36. ssw habe ich im Schlafzimmer auf dem Bett Wäsche gefalten. Meiner Kleiner Sohn saß auf dem Bett konnte schon krabbeln, plötzlichich weiß nicht wie saß er mit dem Rücken ganz nah am Bettrand und kippte im Zeitlumpen Tempo nach hinten, ich mit einem riesen Sprung zu ihm hin und sprang genau neben das Bett. Bin genau mit dem Bauch aufgekommen und der Kleine Gott sei Dank auf mich drauf. Hatte auch eine Vorderwandplacenta!
Ich sofort ins Kh die sofort Ctg, Blutabnahme, US, halbe Std. später wieder blutabnahme, aber alles war i.O.
Ich durfte sogar nach 3 Blutabnahmen wieder nach Hause.

LG
Melanie