Melkfett, gut oder nicht gut?

Hallo mädels!!!

habe gelesen: parafinöl soll nicht so gut sein....melkfett beinhaltet aber sowas...wie ist eure meinung?

lg
mayah

1

Hallo mayah#blume

Für was mächtest du denn das melkfett benutzen?

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei22.SSW

2

ahso...ja...#augen hab vergessen zu schreiben...gegen schwangerschaftsstreifen...

3

aha, dachte ich mir schon...

Ich kann dir da eine gute Creme empfehlen!

Die Remederm Creme von Louis Widmer.
Hier mal den Link in der du die Creme sehen kannst:
http://www.drogi.ch/WEBSHOP/index.html?target=p_1202.html&lang=de-ch
ist allerdings ein Link aus der Schweiz, aber dann weisst du wie sie aussieht, falls du sie ausprobieren möchtest!
Die ist nicht so oelig, gibt keine Flecken auf den Kleidern und wenn ich die am Abend einreibe, dann ist sie am nächsten Mittag noch drauf. Ich habe sie in meiner letzen SS auch angewendet und habe null Streifen bekommen!#freu

Man kann aber eigentlich nicht viel dagegen machen, wenn man die Veranlagung hat Streifen zu bekommen...

Liebe Grüsse und eine schöne und spannende Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei22.SSW

weitere Kommentare laden
7

Mein Arzt hat mir gesagt, dass man auch 100 Euro für ne gute Creme oder Öl ausgeben kann, das tut nichts zu Sache.
Zwar hilft man der Haut sie geschmeidig zu halten, wenn man aber vom Bindegewebe zu Streifen neigt, dann bekommt man sie auch mit der teuersten Creme oder Öl. Das stimmt. meine Freundin benutzt ne mega teuere und ist zwar 6 Wochen weiter als ich, aber hat Streifen ohne Ende. Ich habe jetzt schon riesen Bauch und der wächst schnell, was gerne zu Streifen führt, habe aber keinen einzigen. Meine Ma hatte damals auch keine und ich denke, dass liegt wirklich mit am Bindegewebe.
Schmieren ist gut, aber ein normales Öl tut es echt auch.

Schönen Sonntag, Animaus
#liebdrueck

9

die genetik beruhigt mich ein bischen...meine mami hatte auch keine streifen...mal schauen, wie das bei mir sein wird...;-)

11

Hallo, arbeite als Fachkraft in der Pflege. Melkfett wird schon lange nicht mehr benutzt. Viele ältere kannten nix anderes von früher. Es bildet einen dicken Fettfilm auf der Haut. Die Haut darunter kann nicht atmen! Ich würde von Bübchen dieses neue Öl benutzen. Extra gegen Streifen. Gibt es im Supermarkt. Das riecht gut. Kannst dich ja mal umschauen. Frei -Öl , auch net schlecht,aber viele mögen den Geruch net.
Hoffe ich konnte dir ein paar tips geben
#herzlich LG elfi;-)