kleiner Bauch Junge/großer Bauch Mädchen?

Hallo alle zusammen!

Was haltet ihr von der Aussage?
Ich glaube es trifft oft zu oder?


lg Antje

1

Hallo,

ich halte da nichts von. Mein Bauch ist klein (meinte sogar meine FÄ) ich bekomme ein Mädchen.
Also würde ich sagne, dass ist Aberglaube.

Lg Sarah 31. Woche

2

Aufkeinen fall;-)
Bin bei 124cm Umfang in der 35.woche
Bilder in der VK
Bei meinem 1.hatte ich auch einen großen Bauch aber nicht so groß wie jetzt
LG
Sarah&Luca 2Jahre + Cihan -24Tage

3

Was hat denn das KKH gesagt??

:-p

Katha

5

:-p habe in dem Thread von heute Mittag schon geschrieben;-)

weitere Kommentare laden
4

nöö :-) hatte kleinen bauch, hab ein mädel...

7

Oha, was ist kleiner Bauch und was ist großer Bauch? #kratz

Schau in meine VK und rate mal was es wird, ohne vorher in der VK nachzulesen :-p.

Halte es für Aberglaube......

Ebenso wie tolle Haut oder Pickel.....

Lieben Gruß

Sandra

18

Hab mir zuerst dein Bild angeschaut und dachte mir sofort ein Mädel und hurra es stimmt:-)

9

ich glaub definitiv nicht dran. hab jetzt schon nen riesigen bauch und es wird ein junge :-p

10

Ich habe einen großen Bauch und bekomme einen Jungen.

11

Hallo Antje!

Bei mir und meiner Freundin trifft es genau zu. Ich bekomme einen Jungen und habe einen ganz kleinen spitzen Bauch und meine Freundin bekommt ein Mädchen und hat einen eher größeren runden Bauch#huepf Also bei uns tipt jeder sofort richtig;-)

Lg

12

... Ich hatte bei meinem Sohn vor vier Jahren einen
RIEEESSSSSSENBAUCH!!!! wirklich, da dachte jeder ich kriege Zwilllinge.... und es war wirklich ein JUNGE!!!!!

Alles Amenmärchen......

13

Hmmm

ich habe einen kleinen Bauch und noch weiß ich nicht was es wird.... :(

Ne feundin platzt fast.. und es wird ein Mädel...

na mal sehen ob es bei uns hinhaut.. lach


lg Antje