Intimrasur bei dicken Babybauch???

hallo zusammen,

bevor ich vorhin baden gegangen bin, musste ich mich endlich mal wieder zwischen den beinen rasieren. hab zwar keinen mann mehr den das stören könnte aber ist trotzdem angenehmer, ist eigendlich geschmackssache... naja, auf jedenfall ist mein bauch ja auch nicht mehr der kleinste und ich hatte schon kleine probleme gehabt. frag mich wie ich das machen soll wenn der bauch richtig mächtig ist??? #kratz
wie macht ihr das??? will bei der geburt nicht mit einem urwald da liege!!! #schwitz

würd mich über antworten freuen...

liebe grüße
janine (19.ssw)

1

Spiegel... oder rasieren lassen ;-)

LG

2

Kenne das Problem;-)
Also ich möchte ungern meinen Schatz daran lassen habe zu viel Angst das er mich verletzt und er hat auch Angst davor*G*
Ich mache das blind...
Also Erfahrung hat man ja eh schon meistens damit Jahre lang und das ich nun da nichts mehr sehe ich eigentlich nicht so schlimm komme nur ziemlich ins schwitzen weil man ja nicht mehr so gut überall ran kommt;-)
LG

3

hab ja kein schatzi mehr der mich rasieren könnte!!! :-( ein wenig was sehen muss ich ja schon. will ja auch kein blutbad anrichten. man, was für ´ne doofe sachen...

4

Ich seh auch schon nix mehr....aber entweder du machst das mit Spiegel oder eben nach Gefühl...klappt schon...ich treff auch nicht immer alles#hicks Mein Freund traut sich leider nicht mir zu helfen, aber ich hab auch Angst, dass er mich schneidet, wenn dann mach ich das selber:-p

LG
srilie#blume + #baby 28.SSW

5

Oooohhh, das Problem kenn ich!
Meine Pocke ist auch immer im Weg.
Es geht wirklich nur noch nach Gefühl oder halt mit Spiegel.
Eigrntlich hab ich mich immer ganz gerne auf den Wannenrand gesetz, aber mittlerweile geht es einfacher, wenn ich in der Wanne liege. Ein Bild für die Götter! Es sieht verdächtig nach Turnübungen aus, weil man ja auchmal versuchen muss die Beine auseinander zu machen, so übern Wannenrand oder ein Bein an die Wand ... hihi ... einfach zu Lustig.
Und wenns garnicht mehr geht, dann wird halt mit Busch entbunden.

LG Jasmin 22. SSW

6

Huhu,

ja haha, so langsam wirds anstrengend #schwitz
Habs neulich dann auch blind hinbekommen, gar nicht mal sooo schlecht ists geworden aber so als richtige Lösung.. naja #hicks
Werds dann mal mit rasierenlassen versuchen auch wenn ich Bedenken hab!
An deiner Stelle würd ich einfach so nen kleinen Spiegel nehmen.
lg

7

Hi,

also bei mir muss einfach mein Mann ran ;-)

Gut natürlich wird es nun nicht mehr so regelmäßig wie wo ich es selbst gemacht habe, aber mindestens alle 7 Tage!

Lg
jemale

9

Hey!!!

Ich habe das damals dann auch blind gemacht als gar nichts mehr ging ;-)
Hat super geklappt und da ich einen Kaiserschnitt bekommen musste :-( hat sich die Schwester auch gefreut, dass sie nichts mehr rasieren musste *lach*
Blind klappt super!!! Man ist ja geübt in der Sache, nech???

8

hi,
bin in der 32 ssw und bekomme es noch allein hin!;-)In der hocke klappt das dann!!!
wenn es net mehr gehen soll frag ich mein mann oder schwesterherz!!!Da müssen die dann durch!!!hihihi;-);-);-)

Lg Kathy

10

Hallo,

oh ja, das Problem kenne ich. Aber ich mache das inzwischen nach Gefühl. Mit Spiegel funktioniert nicht, da bräuchte ich eine Hand mehr :-D Aber man hat nach ner Zeit den Dreh raus und es funktioniert sogar besser als ich vorher vermutet hatte ;-)

LG, Ines

11

Hallöchen...

Übungssache:-) Beim ersten mal habe ich mich vielleicht verbogen... mittlerweile habe ich eine super Spiegel Technik#huepf Vorallem Rasier ich sehr häufig, denn je kürzer die Haare, desto einfacher:-)

Lg