verformung der Fruchthöhle !!! Hilfe

Huhu wer kann mir helfen , habe eine verformte Fruchthöhle !!!
Kennt sich jemand damit aus ?

LG

1

hatte ich auch. ne woche später hatte die sich normalisiert. das is manchmal so.

2

was heisst "verformt"????

Lg BUNNY #hasi (8. SSW)

5

das heißt nicht oval oder rund , sondern etwas verbogen !!!

LG

6

hm...so waren die Fruchthöhlen bei mir eigentlich immer, richtig rund waren sie selten.

Mein FA (bzw. insgesamt 4 FA) hat nie was gesagt, dass das nicht normal sei.

Wenn du gucken willst, die meisten Bilder findest du auf meiner HP (über VK) unter U wie Ultraschall und Z wie Zuwachs.

Lg BUNNY #hasi (8. SSW)

3

http://raniel.milupa-webchen.de

da auf ultraschall bilder links...da siehst du mal den unterschied...zwischen den aufnahmen liegen nur 8 tage.

lg

4

Hhu so wie auf deinem oberen rechten sieht es bei mir auch fast aus . Es heißt durch den Kaiserschnitt wären so einige Vernarbungen der GM , allerdings muß ich jede Woche zur Kontrolle da das Baby sich in der kleineren Hälfte befindet .Mann konnte auch nicht die Woche errechnen das es nicht ganz zu erkennen ist !!!

LG

7

ja is ja so früh auch schwer.

ich hab übrigens noch keinen ks hinter mir und wie du siehst woche später sahs schon fast ganz normal aus...ich würd mir erstmal nicht zu viel sorgen machen (bringt ja eh nichts) und schaun wies nächste oder vielleicht übernächste wocjhe aussieht...vielleicht klärt sich alles von selbst (das ist ganz ganz oft so!!!!)

ich drück dir die daumen