Geschlechtsvorhersagen/Bestimmungen

Bei wem stimmt und hat es gestimmt ??

Bei mir zum Beispiel stimmt der Chinesische Mondkalender überhaupt nicht... und auch die anderen nicht wirklich...

hier mal die Links:

http://boyorgirl.de

http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender.htm

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

http://www.wunschgeschlecht.com/chinesischerempfangniskalender.html

1

Hallo,

bei mir stimmte der eisprungkalender und dann hab ich es auspendeln lassen und das passte
auch.

Liebe Grüße
Carmen + Luna 25+5

2

als das "boyorgirl" stimmt bei mir nicht - da wären meine drei Söhne Töchter.

Aber der chinesische Empfängniskalender hat bei mir jetzt 3x gestimmt...wir hoffen jetzt auf einen vierten Treffer, dann nach 2 Söhnen (+1x TG) hätten wir gerne ein Mädel.

Bunny #hasi

3

3 x Mädchen
1 x Junge

Da bin ich ja mal gespannt wer sich durchsetzt :D

LG Crushedice 15 SSW

15

Schon bissi her der Beitrag aber egal!
Die 3 Seiten mit dem chinesischen Kalender sagen bei mir Mädchen und der Boy or Girl sagt bei mir : Junge!

Ich weiss aber schon das es zu 99,8 % ein Mädchen wird ;-)

Drücke dir die Daumen, das es das wird was Du dir wünschst (falls du dir ein bestimmtes Geschlecht wünschst!) und ansonsten natürlich das alles weiter gut verläuft und dein Mäuschen gesund ist !;-)

Lg babsy mit Renée Vanessa inside!

4

Also nach dem chinesischen währe mein Sohnemann ne n Töchterchen und jetzt solls dann laut dem Kalender nen Sohn werden...

hmm..
#blume liebe Grüße woelkchen

5

Lustigerweise hab ich grad vor ein paar Tagen im TV gesehen das es ein Junge wird wenn man viel Müsli ist. *gg*
ich hab in der ss viel Müsli gegessen - und einen Jungen bekommen.

lg emilylucy

6

Hallo,

hab 3 mal Mädchen 1 Mal Junge!
Der Tip von FA geht auf Junge!
Da bin ich mal gespannt!
Alles Gute Kathi mit Luca und #baby

7

Hallöchen!

Hab hier auch noch nen Link zur Geschlechterbestimmung.

http://dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschbaby.html


Kann dir aber nicht sagen, obs zutrifft oder nicht. Wir lassen uns überraschen.

Aber bei meiner Freundin triffts zu, die kriegt nen Jungen.

Gruß Bifana

8

huhu,

alle 4 sagen,dass es ein junge werden soll.
aber bei der FD hat man eindeutig ein mädchen gesehen.:-p

lg tina 27.ssw

9

*edit*
außer das von bifana, das sagt,dass es ein mädchen werden soll #schein