SAGT MAL: Hattet Ihr ach so ein Kribbeln am Anfang?

Hallo

Ich habe NMT am Mittwoch. Gestern abend beim einschlafen hatte ich so ein "kribbeln" in der Gebärmutter. #schock

Mein Gefühl sagt, das es geklappt hat. :-D

Kennt Ihr das?

Will noch nicht testen.

1

na hi,

davon habe ich nichts gemerkt. Kann ja aber bei dir anders sein. Wünsch dir viel GLück.

LG Enyonam + #ei 11.SSW

2

Hi,

das "Kribbeln" kann alles bedeuten ;-)
Ich hatte das auch ein paar Mal, hab dann aber trotzdem meine Tage bekommen. Und beim letzten Mal kamen sie eben nicht.
Warte noch zwei Tage und mach dann einen Test, dann weißt du's ;-)

LG
Lisa

3

Nein, hatte ich nicht, auch nichts ähnliches. Bedeuten kann das wahrscheinlich alles, also einfach noch 2-3 Tage Geduld haben und dann testen, dann weisst Du Bescheid.

4

Hallöchen, nun werde ich dich mal aufmuntern...

Ich habe das mal heir bei Urbia gelesen das es einigen Frauen wohl so ging und bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nichts gemerkt, aber ich denke auch weil es völlig unerwartet kam.

Jetzt haben wir ja drauf hingearbeitet und ich muss sagen das mich dieses "Kribbeln im Bauch" auf die Idee gebracht hat einen Test zu machen...

Und siehe da, er war Positiv.

Das war ein ganz komisches Gefühl, ich saß vor dem PC und es fühlte sich an, als ob ein Handy vibriert, aber viel schwächer....

5

DANKE:

ja so ähnlich hat sich das angefühlt :-D

Aber wer weiß.......

Grüße
Maya

6

Ich drück dir die Daumen...