Pfropfen oder Fruchtwasser?

Kann es sein das (da das Köpfchen schon sehr fest liegt)
trotzdem Fw in kleinen Mengen raus tropft und zu schlemig grünem Ausfluß wird?
Wenn ja wäre grün nicht so gut oder?
Oder ist dieser Schleimpfropfen so viel das das wie bei mir jetzt schon über drei Tage geht???
Sorry aber bei den beiden ersten habe ich diesen besagten Pfropfen nie geshen?!?!?!!?
LG mau

1

also ich hab hier mal gelesen das der pfropfen aussieht wie 2 eiweiß rötlich-braun....
grün hört sich wirklich nicht gut an. meine schwester hatte auch grünes fruchtwasser weil die im KH sie einfach wieder weggeschickt haben. am nächsten tag wurde die kl. dann per kaiserschnitt geholt u das fruchtwasser war auch grün. ruf bitte mal deinen arzt an, ja?

2

Hallo Mau, bei meinem Propf damals war Blut mit drin.

3

Hallo,

also Dein Schleimpropf sollte eigentlich generell nur weißlich, durchsichtig, klebrig, schleimig, blutig,..... aber nicht grün sein. Das muss gar nichts heißen und manchmal ist sowas z.B. auch "nur" eine kleine Infektion oder es ist sogar gar nichts. Aber wenn es tropfenweise grün läuft solltest Du auf jeden Fall zu Deinem FA ins KH oder Deiner Hebamme gehen und es abklären lassen. Und zwar nicht erst morgen!!!

LG

Hebi-Birgit

4

ab zum arzt! wenn es wirklich fruchtwasser ist und es ist grün, muss das kind auf die welt kommen. Grünes FW bedeutet stress des babys, was dadurch die erste verdauhung hatte. Und da das kind das FW trinkt, wäre die infektionsgefahr hoch.

LG Sonne