Umfrage, wer trägt denn KEINE Umstandsmode?

Huhu :-)

Ich bin bald am Ende meiner SS, und da viel mir glatt auf, das ich nicht eine Umstandshose gebraucht habe #freu. Habe immer ganz normale Hosen getragen, als 1. war mir diese Umstandsmode echt zu teuer, und für das Geld gefiel mir nichts davon. Das wirkte alles so 0815 find ich, und ich kleide mich auch in der SS gerne mal Sportlich, oder mal sehr sexy. Gibt es noch jemanden, die sich ganz normal kleidete? Ein schönes Bauchband miteiner süßen Hüftjeans, oder ein Rock mit engerem Oberteil sieht ja auch hübsch aus. Zumindest bei Oberteilen war mir alles an Umstandsmode etwas zu gross. Aber 2 Umstandsshirts hat mein Mann mir geschenkt, der hat aber wenigstens Geschmack #schein

LG, Julia+#ei ( Samira #herzlich Girl 37 ssw)

1

Ich habe mir gleich Umstandssachen gekauft am Anfang....man wirkt und fühlt sich auch so schön schwanger. #hicks Total doof eigentlich aber na ja. Heute habe ich mir aber eine normale Hose zwei Nummern größer mit Gummizug gekauft #schock weil ich in meiner Größe keine schicke Umstandshose mehr finde. Die haben alle unten diese engen Beine, das sieht so zum Brechen aus. Oberteile habe ich mir heute auch zwei normale gekauft, denke da passt der Bauch noch ne Weile rein und der Vorteil man kann die Oberteile danach auch noch tragen.

Gruß Whitewitch

2

Ich trage auch normale Hose meits welche mit Strech, da ich größerer Kleidergröße habe wo ich ledier noch keine Umstandsmoden gefunden habe.und auch nichtweiß wo es welche gibt. Meine Mum näht gern , die hat mir jetzt drei Hosen genäht mit gummizug drin die echt super sitzen und die man wenn mehr bauchi kommt noch vergrößern kann.

Liebe grüße Christina mit Manuel 27 Monate und #ei19+4

11

Hallo!
Welche Größe trägst Du denn
Hab hier noch eine große Umstandshose!
LG
Gaia

3

Huhu Julia (heißt auch so*g*),

bei meiner ersten Schwangerschaft brauchte ich nicht mal meine Klamotten zu wechseln (auf Hp sieht man auch das Bauchbild) und bei der 2ten wollte ich endlich mal SS-Mode tragen, damit endlich mal jemand mein Bauch sieht (durfte mir beim ersten anhören, wo ich das Kind her hätte :-().

Wir wollen bald anfangen mit dem Üben für´s 3te Kind (momentan versuch ich noch bißchen Gewicht runter zu kriegen, hab zwar Normalgewicht, aber will noch was runter haben) und freu mich schon meine Umstandswäsche wieder raus zu suchen.


Lg Jule

4

Hi Julia,

ist zwar schon lange nicht mehr "mein" Forum hier und mein Sohn ist mittlerweile schon 20 Monate alt#schwitz, aber ich hab mich doch von Dir angesprochen gefühlt ;-)

Ich hab auch keine Umstandssachen getragen während meiner Schwangerschaft.
Ich hab insgesamt nur 6 Kilo zugenommen und das nur an Busen (#huepf) und eben am Bauch (das heißt, der Bauch ging nach vorne, von hinten hat man gar nicht gesehen, dass ich schwanger war).
Ich hatte mir eine Umstandshose gekauft, in der bin ich geschwommen so riesig war sie. Allerdings hatte die auch so einen komischen Stoffeinsatz, den man über den Bauch ziehen musste und dafür war mein Bauch einfach zu klein#hicks
Ein einziges Umstandsoberteil hatte ich, das war echt schön, aber ansonsten hab ich NUR normale Sachen getragen. Mir hat bis zum Schluss meine ganz normale Stretch-Hüftjeans gepasst.
Bloß der Bauchbänder-Trend ist völlig an mir vorübergegangen #heul. Leider...... aber das hab ich irgendwie voll verpeilt. Dabei gefallen mir die doch sooo gut:-[ Naja, merk ich mir für die nächste Schwangerschaft ;-)

Alles Gute für die Geburt,

LG Kathrin und Vincent (14.11.2006)

5

hallo,

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch keine umstandsklamotten ! baby kam im august und da hatte ich im runden zustand eh nur luftige kleider an - ich war aber auch in beiden schwangerschaften nicht so super dick. in der 2ten hatte ich dann 2 u-hosen aber meist meine geliebte latzhose an#schein

lg,
hexe

6

ja, ich habe zwar ein paar Umstandssachen aber überwiegend trage ich /habe ich auch meine normalen Sachen getragen. Ich habe nur eine U- Jeans die mir wirklich vernünftig passt und die hat fast 300 € gekostet (hatte ich mir in der letzten Schwangerschaft gekauft) aber egal, hauptsache sie passt .

Die Oberteile sind sowieso Zelte ,selbst die Umstandsachen in Gr. 32 (wenns sie denn gibt) fallen rießig aus. Das Bauchband mußte ich auch erst zur Schneiderin bringen , die mir gar nicht glauben wollte das ich überhaupt schwanger und dann schon gleich sooooo schwanger bin #schein.

7

Hallo
Also ich habe mir eine Schwangerschaftshose gekauft die ich aber jetz nicht mehr tragen kann weil sie an den Oberschnekeln kneift. Also umsonst geholt. Ich trage sonst sportliche sachen schön bequem;-). Und da ich in der 33SSW bin brauch ich die teure Mode auch nicht mehr wirklich. Und die sachen sind eh nicht so mein Geschmack. Lieben gruß

8

Wer Hüftjeans tragen kann, für den mag das ja möglich sein.

Ich kann es nicht und fühle mich in den Dingern unschwanger nicht mal wohl.(mein Bauch hat unter der 1. SS leider arg gelitten)
In normale Hosen würde meine Murmel gar nicht reingehen. (da müsste ich Zelte mit Gummzug kaufen damit's am Bauch passt...dafür würde der Rest da drin aber ersaufen)

Oberteile hab ich nur ein einziges Umstandsshirt (vllt. 2 Mal getragen) und einen Umstandspulli (auch kaum getragen).
Dank der momentan modernen Longshirts und Tunikas/Babydolls tun's auch normale und dadurch weitaus günstigere Shirts.

LG, Linda

9

Hallo Julia!

Ich hatte bei Paule einen KashmirSchal im Winter und Frühjahr, und im Sommer ein dünnes Bandeau. Sonst hab ich nix extra gekauft.

Hab immer noch die Beulen von Bauch und Busen in den Shirts die ich bis zur (sogar bei) der Geburt getragen habe :-)

Liebe GRüße,
Sonja