Mutterbänder???

Hallo

Wie fült es sich an wenn die Mutterbänder ziehen und ab wann haben dei bei euch gezogen?

Ich habe ab und zu ein Ziehen ca 3Finger quer und dann rechts und links schräg nach unten neben Bauchnabel aus gesehen.

Wenn ihr wisst wie ich meine??

Es fühlt sich an wie MS udn ist manchmal beideseitig und machmal abwechseld

1

die können immer wieder mal ziehen. bei mir war es am schlimmste in der 7. woche. allerdings mehr in der leistengegend.

2

zieht immer mal hin und wieder ! Fühlt sich an wie MS oder wie als wenn die Mens kommt. Bei mir fing es auch so 6.SSW an. mal mehr mal weniger!

LG

3

Hallo,

bei mir ziehen die schon seit der 5. Woche und zwar so stark, dass wir am Anfang gedacht haben es wäre eine Eileiterschwangerschaft. Aber auf dem Ultraschall ist alles in Ordnung. Wurde Ende der 6. Woche besser und geht jetzt Mitte der 7. Woche wieder los. Mein Arzt sagt es gibt halt Frauen die mehr drunter leiden und welche die weniger.:-(

lg gonzo