Heute ET UND mal relativ gut geschlafen... (SiLoPo - länger)

Hallo Ihr Lieben,

heute ist er da, der Tag X!!! :-D Allerdings - nach dem gestrigen Arztbesuch - sieht es nicht so aus, als würde sich unser Bauchzwerg auf den Weg machen. Bin immer noch "total dicht" und Wehen habe ich auch keine. "Nur" heftigste Kindsbewegungen.

Beim gestrigen CTG hatte ich tatsächlich 4 Ausschläge bis in die 100 rein... hab ich natürlich gehofft, ABER es war "nur" unser Sohn, der mal grad die Wohnung umgeräumt hat... :-p

Wäre heilfroh, wenn es bald losginge. Mag einfach nicht mehr warten. #schmoll #schwitz Die Kündigung für das 1-Raum-Appartment hab ich doch schon ausgesprochen, aber war wohl nicht deutlich genug. #gruebel #kratz

Jetzt hoffe ich von Tag zu Tag. Morgen wieder zum Arzt... #gruebel Nicht das ich meinen Doc nicht gerne sehe. Mag ihn echt gut leiden, aber so langsam.... :-[

Wünsche Euch einen schönen Tag und alles Liebe

Morgi (ET heute)
*die schwer genervt ist*

1

Hi

ach du arme :-)

also bis in die 100 vom baby??
hatte ich noch nie zuvor obwohl meiner beim ctg immer sehr aktiv ist...#gruebel

pass mal auf das geht bei dir dann schlag auf schlag.

wie bei ner bekannten.

von einem tag auf den nächsten war das kind dann da.
und das is gar nicht selten!!

:-)

aber ich bin selbst nicht besser habe auch so meine probs momentan (siehe posting über dir)

alles liebe für die bevorstehende geburt #herzlich

3

hallo kira,

jaja unser kleiner ist sehr aktiv und manchmal ganz schön rabiat... ;-)

ich hoffe das es schlag auf schlag geht; der arzt hat dahingehend auch was gesagt. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich glaube nicht, dass es heute noch klappt. wobei, der tag ist noch jung... :-p

vielen dank für deine lieben worte! auch dir alles gute (habe geantwortet - und du ja auch schon... ;-) )

liebe grüße
morgi

2

hallo,

wir hatten das gestern mit der hebamme:

et heißt ja nur errechneter termin. es ist durchaus normal bis zu 2 wochen drunter oder über dem termin zu liegen.....

die wenigsten kinder kommen am et.

von daher..... hab noch gedult, die kinder kommen, wann sie auch wirklich fertig sind. und auch dazu bereit sind.

sie werden nach dem et nur gewicht zulegen, der kopf, was ja das ausschlaggebende ist, wird nicht mehr größer. laut der hebamme

kann dich verstehen, das du keine lust mehr hast....

#liebdrueck halt die ohren steif und halte durch

gruß alex 26 +1 und max an der hand

4

hallo alex,

ich weiß, dass die "wenigsten" kinder am et kommen. aber irgendwie fiebert ja doch jede schwangere darauf hin... ;-) und geduld ist im moment das, was ich am wenigsten aufbringe. weder mit mir, noch mit meinem umfeld... #schwitz #schein

vielen dank für deine lieben worte! alles gute wünscht dir

morgi