Abgang Schleimpfropf - kleine Umfrage

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, wie lange nach Abgang des Schleimpfopfes es bei euch gedauert hat, bis die Geburt losging.
Ich weiß, dass es zwischen wenigen Stunden und zwei Wochen sein kann.
Allerdings interessiert es mich, wie es bei so bei Euch war.

Liebe Grüße,

Karina

1

Hallo

bei mir war der abgang so zum 4 uhr am nachmittag und um mitternacht hab ich dann erste wehenbekommen ......dann dauerte es noch lange 12 stunden und meine tochter war geboren .

es kann diesmal etwas schneller gehen wenn ich es mir aussuchen kann ;-)

Tammy 23 ssw

2

Hallo Karina!

Bei mir ist der SP bei ET+3 abgegangen, und bei ET+4 ist mein Sohn auf die Welt gekommen ;-)
bei mir ging es dann echt schnell...

LG Annie + Lukas 11 Monate *10.08.2007 + #baby 25+3 #huepf

3

Bei meinem sohn Hatte es noch eine woche gedauert.



lg

4

Huhu!

Bei mir ging´s mit einem Blasensprung los, nach etwa 5 Stunden bekam ich die ersten Wehen, nach weiteren ca. 5 Stunden ging dann der Schleimpfropf nach und nach ab.
Also quasi erst NACH Beginn der Geburt ;-)

LG, Julia mit Niklas (*23.04.06) und Annika inside 29.SSW

5

Hallo Karina,

ich hatte die erste Wehe, kurz danach ging der Schleimpfropf ab und eineinhalb Stunden später war unser Sohn auf der Welt#schwitz#schwitz

Alles Gute und liebe Grüße,
Kathrin und Vincent (14.11.2006)

6

Bei meinen bis jetzt 3 Geburten ging der Schleimpfropf 2 bis 15 Stunden bevor das Kind da war ab , ist also für mich ein Zeichen das es bald los geht . Ist aber bei jeder Frau verschieden , die Fruchtblase ist hingegen bei mir noch nie von selber geplatzt und musste immer kurz vor Kopfaustritt geöffnet werden .

Gruss

Ybi

7

Hallo Karina,

bei mir ging an einem Sonntagmorgen der Schleimpfropf ab, die Wehen haben Sonntag um Mitternacht eingesetzt und am Montag um 4.20 Uhr hatte ich unsere Kleine im Arm.

LG
riki + Franziska (*05.05.08)

8

Hallo,

der Schleimpropf ging bei mir erst ab, nachdem ich schon ca. 18 Stunden Wehen hatte. Weitere 8 Stunden später war die Kleine da.

LG
Martina

9

Mein Schleimpropf ging auch erst unter der Geburt irgendwann ab, und ich hab mir nen Wolf gewartet auf das "Zeichen" das es los geht...