Unterleib schmerzen.........

Ich habe seit drei tagen unterleib schmerzen, bin in der 32 ssw!! Ich weis net was ich machen soll, da meine hebi auch immer nur sagt jaaa mutterbänder etc!! Mein Blutdruck spielt auch nicht wirklich mit zb hatte ich Sonntag 93/65 allso herzlich niedrig!!!

WAS SOLL ICH MACHEN??#heul

1

Geh doch mal zum Arzt, wenn Du Dir so unsicher bist, woran es liegen könnte. Eine Diagnose können wir hier leider nicht stellen.

Fröhliche Grüße von swety mit Jule SSW 20

2

Hey Du arme, willkommen im Club!

Was Du machen sollst?
So fieß wie sich das anhört ABER DIR wird nix andres übrigbleiben als DIE RESTLICHE ZEIT ABZUSITZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gegen Blutdruck mal n Cola,Schluck SEKT, Bewegung und die Schmerzen, aushalten:-(

Alles liebe und GUTE und lass die Zeit schnell vorbeigehen:-p