Jede stunde senkwehen ????

Hallo
Ich habe mal eine Frage das ist mein erstes kind und ich bin mir jetzt nicht sicher ob Senkwehen jede Stunde konsequennt auftreten können oder sind das die echten Wehen ?
Meine Hebamme ist gerade im Urlaub und am Donnersteg muß ich wieder zur Ärztin
ich bin jetzt ab morgen in der 39 Woche

Vieleicht kann mir jemand einen tip geben aus Erfahrung wie es so bei euch war?!
Lg Maja

1

hallo maja

ich kann dir leider nicht helfen bin immer nur bis zur 37ten ssw gelaufen

alles gute hoffentlich kann dir wer anderes helfen.

im übrigen find ich es ziemlich doof das deine hebii keine urlaubsvertretung hat die du um rat fragen kannst!!!

alles gute liebe grüsse

2

Hallo Maja,

die Senkwehen traten bei mir nicht konsequent stündlich auf. Leg Dich mal in die warme Badewann. Wenn es schlimmer wird, dann sind es echte Wehen, kann ja in der 39. SSW gut sein.

Halte die Ohren steif!!

LG Jani 38. sSW

3

huhu, hatte in der 38. SSW heftige wehen, meiner meinung nach "echte" (hab bereits eine geburt hinter mir). nachdem sie alle 3 min. kamen und ich den badewannentest gemacht hatte, bin ich dann ins KH. nun sitze ich immer noch hier mit baby im bauch und die FÄ meinte zu mir, dass man auch senkwehen so heftig spüren und regelmäßig haben kann.... das wir mir bis dahin auch neu.

also es können wirklich senkwehen sein.

alles liebe und gute

LIU ET+4 #schmoll