frage zum Mutterpass Gravidogramm

Hallo,
komme gerade vom FA und er hat in meinen Mutterpass beim Gravidogramm ganz hinten bei sonstiges Schon wieder Fi 10 reingeschrieben, die zweimal davor war es Fi 8 und Fi 9. Vergesse immer zu fragen wenn ich da bin. Hinter der Fi 10 steht dann heute auch noch was, das ich als Org. entziffern würde, aber bei der Ärzteschrift bin in da nicht100 % sicher.
Weiß jemand was das für Werte sind?

1

Hattest du CTG? Würde mal drauf tippen dass es die CTG- Bewertung ist

2

ja hatte ich, aber was das nun heißt weißt du nicht vielleicht?

3

Hallo,

hatte mal was ähnliches gefragt und folgende Antwort bekommen:

FS oder Fi heißt fischer score und 10 punkte sind die höchste punktzahl und bestens.

hier mal ausführlicher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Score

alles liebe

Katja SSW 37

4

Echt interessant!! Deshalb spricht meine Hebi nach dem CTG immer von "voller Punktzahl" ;-) - jetzt kapier ich das erstmal #hicks.

#danke