Ergebniss Nackenfalte bekommen und Frage wegen Pilz

Hallo :-D

Habe gerade die Ergebnisse der Nackenfaltenmessung bekommen. Die Nackenfalte war 1,8 mm und die Blutergebnisse sind auch sehr gut. So ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 3645 für Trisomie 21 und für Trisomie 13+18 von 1 : 6350

Morgen muss ich trotzdem außer der Reihe zum FA. Meine Scheide ist total Wund und rot. Hab aber keinen anderen Ausfluss ist wie immer und riecht auch nicht unangenehm, PH-Wert ist auch normal c.a. 4. Vielleicht ein Pilz? Aber der müsste doch eigentlich jucken. Es brennt aber nur und beim Abwischen auf der Toilette tut das ziemlich weh.
Hab beim FA angerufen und erst für morgen Nachmittag einen Termin bekommen. Hoffentlich ist das nix schlimmes. Hab jetzt mal Biofanal Creme genommen in der Hoffnung auf etwas Linderung. Muss Pilz immer sehr Jucken, oder kann er auch so verlaufen wie bei mir jetzt??

Danke für eure Geduld mit mir ;-)


LG Tina

1

Hallo,

erstmal #herzlichen Glückwunsch zu der perfekten Nackenfalte. :-D

Ich dachte, wenn man einen Pilz hat, is der PH Wert auch unten.
Vielleicht hast du dich einfach irgendwie wundgescheuert?!

Gute Besserung
Missi

2

Ne, ich glaube bei einem Pilz bleibt der PH-Wert gut. Nur bei Bakteriellen Infektionen steigt er an.
Naja morgen werd ich`s ja wissen :-D