2.kind, wer ist trotzdem aufgeregt......

hallo,
ich bin frisch ss mit dem 2 kind und dachte immer man nimmt es dann vielleicht ruhiger, aber ich bin trotzdem total aufgeregt, hibbele, mach mir sorgen und bin gespannt wie es mit zweien wird.... der altersabstand ist dann 21/2 jahre. wie ist er bei euch so?
lg

1

Hallo
Bei mir ist es schon etwas her meine tochter ist nun schon fast 7 monate alt. aber auch ich war meeeeeeega aufgeregt.weiß nicht ob daran gelegen hat das mein sohn schon 8 ist aber ich hab die ss auch viel intensiver wahr genommen.(hab allerdings auch viel schlimes mitgemacht)vielleicht lag es auch daran.

2

hi, ja aufgeregt auf den neuen Erdenbürger bin ich schon, der altersunterschied wird dann so 3jahre sein, grosser hat im okt. geb. und wird 3j. und baby kommt dann im dez. auf die welt!!

also ich denke das ist auch noch so weit in ordung.. er geht dann ab jan. in KIGA da wird es dann entspannter ablaufen....

lg sandra , fabian 2j.9m, und baby 21ssw

3

hallo
ich bin auch frisch schwanger und bin auch total aufgeregt. meine grosse wird im september 3 und ich bin total hibbelig. ich würde es am liebster der ganzen welt sagen!!! aber das wollen wir noch nicht.
lg sandra #schwanger

4

Ich, ich, ich #huepf#huepf#huepf

Ich dachte auch, man wäre beim zweiten etwas gelassener, aber ich finde schon wieder alles furchtbar aufregend!!!

Es ist aber auch wirklich etwas ganz besonderes, ein heranwachsendes Baby im Bauch zu haben!!! Die Umwelt empfindet das wahrscheinlich nicht so, aber ich bin (wieder) total aus dem Häuschen!

Viele Grüsse,
renni

5

hallo zara,
ich bin auch sehr aufgeregt :-) von anfang an.
obwohl man - wie gesagt vom 1. - schon weiss wie alles abläuft beim FA und so ist trotzdem alles megaspannend!

sogar auf die geburt "freu" ich mich, in der hoffnung sie dauert nicht ganz so lange wie beim ersten *g*

lg
kerstin mit pia *12.9.2006 und #baby im Bauch ET 12.11.2008

6

Ich erwarte auch mein 2. Kind. Ich dachte auch immer dass man dann immer ruhiger und gelassener ist. Aber es ist wieder alles so aufregend und spannend. Allerdings ist meine Große auch schon 8 Jahre alt. Vielleicht ist es deshalb alles wieder ganz neu und spannend für mich.
LG
Nessa & #ei 23. Ssw

7

Hallo,

klar bin ich trotzdem aufgeregt, zumal ich anfangs Blutungen hatte (hatte ich bei der ersten SS nicht)...
Unser Sohn wird knapp drei Jahre alt sein ,wenn das Geschwisterchen kommt - finde ich prima!

Bin aber auch gespannt ,wie es mit zweien wird...und wie er sich als großer Bruder macht#liebdrueck#herzlich

LG

Andrea

8

na dann bin ich auch dabei ;-) ich bin auch das 2. mal schwanger und auch tierisch aufgeregt ;-) mein Sohn ist 6 jahre und wird im Dezember 7. jahre kommt im sep. zur schule und unser 2. kind wird im März das licht der welt erblicken...

aufgeregt bin ich, weil ich mich freue...und es liegt ja auch schon ein paar jahre her, als ich das letzte mal schwanger war aber ich kann auch sagen das ich jetzt nicht gleich beim piksen oder ziepen mir mega Gedanken mache ;)

aber eins kann ich mit Gewissheit sagen...diese Schwangerschaft ist jetzt schon ganz anders wie bei der ersten ;)

lg Mira

9

iiiiiiiich#huepf ich bin auch total aufgeregt und gespannt. Leider verfliegt die Zeit noch viel schneller weil man ja den ganzen Tag mir dem großen Kind beschäftigt ist und schon sind vier Wochen wieder rum...
Meine Beiden sind dann genau zwei Jahre auseinander
Dea