Heute Kaiserschnitt, bin total aufgeregt und froh !!

Hallo,

bekomme heute eine Woche eher als geplant meinen KS und langsam nimmt nie Nervosität zu.

Wir sollen gegen 14.00 Uhr im Krankenhaus sein und dann gehts hoffentlich los.

Da meine Schmerzen im Ischias Bereich so schlimm geworden sind, dass ich mich nur noch unter Schmerzen bewegen kann, wird der KS vorgezogen, da meine Kleine eh ein großes Baby ist machen die paar Tage laut Aussage der Ärztin auch nichts mehr aus.

Ab 28.07.08 wäre ein KS ja eh machbar gewesen.

Drückt mir bitte die Daumen, werde mich melden, wenn ich wieder zurück bin.

Aus Augusti wird nun doch ein Juli Baby...

LG Katrin (heute KS #schwitz)

1

ich freu mich echt für dich. möchte mein kleines auch heute schon in den armen halten können, aber ich habe ja noch so laaaaange hin.

wünsche euch aber alle fälle alles erdenklich gute und drücke alle beide #pro #pro!!

lg sylvia
25.ssw

4

hallo sylvia,

vielen dank, hoffe auch das ich heute noch rankomme, bin ja mehr oder weniger ein notpatient, aber so hat mir die schwester das gestern gesagt.

ich soll mich dann einfach melden und die schmerzen werden nicht besser, ich denke es ist die richtige entscheidung.

wünsch dir auch noch eine schöne rest #schwanger schaft.

lg katrin

7

Morgen,

ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

Und drücke dir die Daumen das die Schmerzen danach nicht soooo dolle sind...;-)

lg alex mit Baby Joel im Bauchi #ei 19+5SSw

weiteren Kommentar laden
2

na dann wünsche ich dir auf jeden fall eine schöne Geburt und viele tolle eindrücke :)

wird schon alles schnell vorbei sein und gut gehen! ALSO...keine Panik...

viel glück...Mira

6

hallo,

habe lieben dank für deine wünsche.

du hast ja noch etwas zeit, hast deinen et ja 1 tag nach meinem geburtstag.

lg katrin

3

#liebdrueck
oh ist das schön
ich wünsche euch eine schöne Geburt....bzw Kaiserschnitt


#liebdrueck

5

vielen dank für die wünsche, es ist ja auch schon recht beschwerlich, aber wem erzähle ich das und diese hiiiiitttzzzeee....:-[

wünsche allen hier im forum noch eine angenehme rest #schwanger schaft und geburt.

lg katrin

8

Hi Katrin

Ich wünsch dir alles Gute. Wow in ein paar Stunden hältst du deine Tochter im Arm. Super!!!!!!!!

Ich würd mich sehr freuen, wenn du dich nach dem KH meldest um uns allen zu erzählen, wie es EUCH geht!!!

#herzlich Jas

11

hallo jas,

ja ich hoffe, dass heute alles so klappt und sie es nicht noch auf morgen schieben.

bin schon total nervös, je eher die zeit ranrückt und mein mann kommt auch erst in 3 stunden von seiner dienstreise zurück, muss mich noch irgendwie ablenken.

schaue nochmal im zukünftigen kizi ob noch was zu tun ist, aber andererseits habe ich keine lust auch wegen der schmerzen.

die hitze ist hier auch schon wieder extrem oder ich schwitze vor nevosität.

habe jedenfalls lieben dank, werde mich zurückmelden, wenn ich wieder fit bin.

lg katrin

10

Oh, da bin ich glatt bisserl neidisch :-)

ich wünsch dir eine schöne Geburt und eine tolle erste Zeit.

lg BUNNY #hasi mit KS-Kind Max (06.08.03), KS-Kind Alex (30.03.07) und zukünftiges KS-Kind inside (9, SSW)

12

hallo bunny,

ja ich freue mich auch, ich hoffe nur es klappt auch so, wie es mir die schwester gestern gesagt hat und die nehmen mich heute ran.

da ich ja etwas ausser der reihe komme aber die schmerzen sind so unerträglich geworden.

bin auch froh, bin schon gespannt, wie sie aussieht, da sie beim ultraschall meistens die arme vor dem gesicht hatte, habe ich keine richtigen fotos von ihr.

auch wegen der vorderwandplazenta gabs immer nicht so schöne fotos bei der feindiagnostik.

melde mich, wenn es mir wieder einigermassen geht.

hatte bisher keinen ks, bin sehr aufgeregt auch wegen der schmerzen hinterher, aber du bist ja diesbezüglich ein alter #hasi

lg katrin


13

Hi Katrin,

eine Tip in Sachen "Wchmerzen" kann ich dir mitgeben.

Geize nicht mit Schmerzmittel! Sobald der Schmerz kommt, lass dir was geben, am besten einen Tropf oder Zäpfchen, wirken am besten. Wenn du erst wartets , bis der Schmerz richtig da ist, ist es schwer ihn wieder loszuwerden, also am besten im Keim ersticken.

Ausserdem wirken die Zäpfchen zwar SUPER - aber bei übermässigen einführen können die zu einem argen Durchfall führen, also ich werde bei meinem nächsten KS Zäpfchen und Tabletten abwechseln.

Bunny #hasi

weiteren Kommentar laden
15

Kann deine Aufregung gut verstehen, nicht mehr lang und eurer Baby ist da#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

Eine schöne Geburt bzw. Kaiserschnitt und alles liebe

#herzlich

Chassey und Junior