33. SSW komische Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben!

Seit zwei Tagen fühlt sich mein Bauch (unter der Brust bis fast zum Bauchnabel) ganz komisch an. Wenn ich darüber fahre fühlt sich das irgendwie ganz unangenehm taub und irgendwie weh und eingeschlafen an. Kanns gar nicht genau beschreiben. Kennt das vielleicht irgendjemand von euch??? Oder ist das ein Zeichen, dass das Gewebe bald reißt?
Bin schon am überlegen, ob ich zum Arzt gehen soll. Aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank für eure Antworten!! #blume
Eine schöne Kugelzeit noch!
LG monalisa

1

Kenn ich!
Das Gefühl ist so ähnlich, als ob die Haut wund sei oder man Sonnenbrand hat?
Ich habe das Gefühl, das ist das Gewebe unter der Haut und das ist zum zerreissen gespannt, weil der Bauchi so schwer wird.
Seit ich zwei Mal am TAg die Haut gut einöle (nicht nur creme, wie sonst am BAuch) und einmassiere, ist das deutlich besser (aber nicht weg)
Meine Hebi sagt, bedenklich ist das nicht, nur unangenehm.

Gruß, tempranillo70 (38SSW)

2

Ja genau so ein Gefühl ist das.. Ich massiere zwar auch immer mit Öl ein, aber anscheinend ist das noch nicht genug. Wie lange hast du das denn schon? Ist dein Gewebe auch schon gerissen?
Vielen Dank auf jedenfall für deine Antwort!
LG monalisa

3

Hallo, ich habe auch sowas nur das es brennt wie Feuer die linke Seite und ich Creme jeden Tag.

LG

4

HAllo nochmal,
also ich habe das jetzt schon länger (drei/vier Wochen), mal mehr mal weniger...
GErissen ist bei mir (bis jetzt, toi,toi,toi) noch nichts, nur eben unangenehm.
Und ich merke, wenn ich öle wirds besser.

LG, tempranillo70