wieviel kg habt ihr bis zur 12. SSW zugenommen?

Hallo!

Frage steht ja schon oben.

War gestern beim FA. Bin jetzt gerade 12. SSW und habe schon 2 kg zugenommen :-[

Bei Tim war es um diese Zeit gerade mal 0,5 kg.

Wie sieht´s bei euch aus?

Gruß, Anja

1

ich habe sogar abgenommen bis 13ssw (1KG)
bin jetzt in der 14ssw mal sehen was nächstes mal ist beim FA (in 3 Wochen)

LG
Jenny und #baby 14ssw

2

Bin jetzt zwar erst 10. SSW,
aber hab seit meiner SS 2 kg abgenommen#schock.
Esse regelmäßig und mein Appetit ist normal wie vorher.
Ich hoffe das deprimiert dich jetzt nicht.

LG Anne

3

ich hatte in meiner ersten ss: 56kg startgewicht...bis zur 24 ssw gehalten...endgewicht 65 kg

und jetzt bin ich mit 71 kg gestartet und habe jetzt 70,4...

4

Hi,

ich habe mit 44 kg angefangen und hatte in der 11. SSW 49,5 kg #schock #schein.

LG Fly

5

och du!
ich habe es irgendwie geschafft, 4KG!!!!#schock innerhalb der ersten 7 wochen zuzunehmen....naja, war vorher aber schon n zeitchen nicht mehr auf der waage. die waage beim FA geht zusätzlich noch anders, als die in meinem fitnessstudio, da habe ich "bloß" 2 kg zugenommen.
von der 7ssw bis zur 11ssw (bzw. 10.ssw, da ich dort umdatiert wurde), habe ich dann nachweislich auf der waage des arztes noch mal 0,4 kg zugenommen:-[

tja, und mein bauch wächst#schock kann ja noch nicht das baby sein.....aber komisch ist es schon, sonst habe ich am ganzen körper verteilt zugenommen, nun bekomme ich ne pocke#schein

ach was, lass es uns gelassen nehmen. ein#fest auf die schwangerschaft, in der uns unser gewicht egal sein sollte!!

LG, katrin

6

Huhu,

ich hatte noch gar nichts zu genommen eher ab.. aber lag wohl daran das ich so viel spucken musste.

Lg und alles gute

7

Hallo Anja,

bei mir ist das ungefähr genauso, ist ja bei jedem unterschiedlich. Wobei ich sagen muß, ich habe ständig Hunger... #hicks ;-)

LG
Superschatz

8

Hallo,

ich hatte bis zur 12 SSW 3 Kilo abgenommen, da ich nur gebrochen habe. Und habe die jetzt erst wieder drauf.
In meiner ersten SSW hatte ich auch schon bis zur 12 Woche 2 Kilo zugenommen. Leider waren es dann am Ende auch 22 Kilo mehr.
Aber mach dir nicht viel Gedanken, das ist bei jeder Frau unterschiedlich und auch bei jeder SS unterschiedlich.


LG
Yvi mit Mara (09.01.06) und 24 SSW #ei inside

9

Hallo Anja

Bis in die 12.SSW hatte ich 4 kg weniger auf der Waage. Es war mir permanent übel und ich musste häufig erbrechen!

In meiner letzten SS waren es bis zur 12.SSW so ca. 0.5kg. Aber nachher gings dann los. Ich nahm insgesammt 25 kg zu und es war nicht gerade lustig. Und frustig war es auch, weil ich nicht anders oder mehr gegessen habe als vor der SS.

Ich hoffe es geht dieses Mal nicht ganz so hoch mit dem Gewicht...

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei23.SSW